Die Suche ergab 269 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

für die afd ist es wohl ein politisches dilemma
auf der einen seite dürfte sie es begrüssen, auf der anderen seite kann sie es vor dem islamischen hintergrund der regierung ankaras nicht gutheissen

:hallo:
levanah
von Levanah
17. November 2017, 15:33
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

vor wien stehen ist das eine
vor wien stehend geschlagen werden das andere ;)

:hallo:
levanah
von Levanah
27. Oktober 2017, 17:07
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

ein vortrag des historikers und friedensforschers dr. daniele ganser an der uni köln vom 3.6.17, der eine interessante betrachtungsperspektive zu erdogans politik bietet es lohnt sich, sich mal die 2 stunden zeit zu nehmen und über das gesagte nachzudenken illegale kriege: türkei - syrien :hallo: le...
von Levanah
18. Juni 2017, 20:20
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Der 45. President der USA ist Donald Trump

na dann machen wir mal weiter mit den alu-hüten na ja, mittlerweile ist ja festgemacht, dass es sarin gewesen sein soll. und laut westpropaganda kann das nur von assad eingesetzt worden sein. gut, dass syrien seit 2016 offiziell als c-waffen-frei gilt, ist ja nur ein unwesentliches detail und welche...
von Levanah
29. April 2017, 09:51
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Der 45. President der USA ist Donald Trump
Antworten: 101
Zugriffe: 4783

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

@elviera
im ersten link fehlt am ende noch ein L am schluss

und die retourkutsche des verfassungschutzes
http://www.focus.de/politik/videos/bei- ... 64738.html

:hallo:
levanah
von Levanah
10. März 2017, 08:34
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

wenn er als privatmann nach deutschland kommen will? ok, soll er doch - für einen privatmann baut man kein sicherheitsdispositiv auf......


:hallo:
levanah
von Levanah
25. Februar 2017, 10:50
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Interkulturelle Missverständnisse

Meinst du jetzt im Falle der Abschaffung des Doppelpasses seitens der deutschen Regierung ? nein, denn das steht hier gar nicht zur diskussion. es ist ja erdowahn, der gewissen türken den türkischen pass entziehen will. der vergleich hinkt nur, wenn du den worst case ausblendest und verdrängst, wei...
von Levanah
9. Januar 2017, 10:08
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Interkulturelle Missverständnisse

andererseits, charon, kann ein vorhandener türkischer pass dann aber auch sehr schnell zum 'davidstern' der erdowahntreuen werden.

:hallo:
levanah
von Levanah
8. Januar 2017, 21:30
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Und dann hats Bumm gemacht.

und schon wieder lässt der täter brav ein dokument liegen, mit dem er identifiziert werden kann :roll: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-sucht-nach-diesem-Mann-article19383706.html das hatten wir seit 9-11 immer wieder, und mich macht es stutzig. wenn ich so eine tat begehen würde, ich würde alles ...
von Levanah
21. Dezember 2016, 12:26
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Und dann hats Bumm gemacht.
Antworten: 42
Zugriffe: 1791

Re: Und dann hats Bumm gemacht.

der kam ja zur rechten zeit.......wie bestellt...


:hallo:
levanah
von Levanah
21. Dezember 2016, 09:04
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Und dann hats Bumm gemacht.
Antworten: 42
Zugriffe: 1791

Re: Interkulturelle Missverständnisse

na ja, die politiker und juristen sind ja sonst auch nicht fantasielos, wenn es darum geht einen sachverhalt mit fadensscheinigen argumenten zu bergründen oder zu verdrehen. man könnte die religiöse radikalisierung in dieser form als eklatante gefährdung des kindswohls auslegen, verbunden mit einer ...
von Levanah
17. Dezember 2016, 09:39
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

eigentlich eine seltsame und vorallem inkonsequente haltung hat der typ zur kritik aus den reihen der eu sagt er, die gehe beim einen ohr rein und beim anderen wieder raus. warum bei der kritik seitens interner opposition nicht? irgendwann geht ihm vielleicht mal ein full metal jacket beim einen ohr...
von Levanah
9. November 2016, 09:34
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 159
Zugriffe: 4973

Re: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Eu

ich glaube charons ansatz würde in deutschland relativ schnell mit der grundgesetz-keule erlegt. und ich habe das gefühl dass auch brüssel nichts von dieser denkrichtung wissen wollen würde, geschweige denn der europäische gerichtshof für menschenrechte. ich stelle schon länger die von betroffenen u...
von Levanah
4. Oktober 2016, 08:16
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Europa
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Interkulturelle Missverständnisse

über das pimmel-eis müsste sich keiner aufregen das japanische eis ist bei uns einfach unauffälliger :lol: ein als rakete getarnter pimmel, ganzjährig verfügbar und seit jahrzehnten bei kindern beliebt http://www.chronosplus.ch/img_evts/grand_10624.jpg unauffällig ist auch die ebenfalls ganzjährig e...
von Levanah
12. September 2016, 11:25
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

österreich muss - und kann nicht! wegen schlecht schliessender wahlumschläge, die erst recht eine manipulation möglich machen würden, steht eine terminverschiebung der neuwahl an :lol: man redet von einem produktionsfehler bei mehreren tausend umschlägen, der eigentlich gar nicht hätte passieren dür...
von Levanah
12. September 2016, 11:08
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 91
Zugriffe: 3489

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

wie sagte herr gauck vor einiger zeit?
nicht die eliten sind das problem......


:hallo:
levanah
von Levanah
7. September 2016, 08:32
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 91
Zugriffe: 3489

schulfernsehen: aus ky wird niels

hab die sendung heute morgen zufällig im schweizer schulfernsehen gesehen
es soll kinder in 20 minuten an die thematik trans* heranführen

aus ky wird niels

:hallo:
levanah
von Levanah
5. September 2016, 22:52
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: schulfernsehen: aus ky wird niels
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Eu

es wurde auch in dieser weise angesprochen, soweit ich das verstanden habe. es wurde auch gesagt, dass der grossteil der freiwilligen bei uns konvertiten sind. das ganze ist etwas stark pholosophisch betrachtet, das muss man sich glaube ich mehrmals reinziehen, bis man da alle feinheiten heraushört....
von Levanah
5. September 2016, 22:46
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Europa
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Elviera hat geschrieben:In Mecklenburg Vorpommern ist Sonntag Wahl und es ist laut Umfragen im Bereich den Möglichen dass die AFd die CDU überholt.


hat sie ja nun auch gemacht. das kann noch heiter werden, wenn das landesweit so weiterläuft.

:hallo:
levanah
von Levanah
4. September 2016, 23:19
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 91
Zugriffe: 3489

Re: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Eu

heute gabs bei uns eine sendung der sternstunde philosophie zum thema burka

die burka. ein philosophischer blick hinter den schleier

die sendung ist in hochdeutsch gehalten, sollte also für alle problemlos verständlich sein

:hallo:
levanah
von Levanah
4. September 2016, 23:10
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Europa
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Eu

diese 'meisten', die hier bei uns diese modischen nahost-accesoires wirklich freiwillig tragen wollen, das sind ein paar handverlesene konver-titten beim rest hätte eine rückspühlung durchaus erfolg, die durch religiöse gehirnwäsche verursachten schäden wieder zu beheben. das eigentliche grundproble...
von Levanah
30. August 2016, 08:40
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Europa
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Eu

Und darüber hinaus ist das Baden in voller Bekleidung auch eine Frage der Hygiene in geschlossenen schwimmbädern und -hallen ja. im fall von frankreich geht es um badestrände am ufer des atlantiks und des mittelmeeres. da wirkt das hygieneargument doch eher etwas deplatziert. und wenn man sich mal ...
von Levanah
30. August 2016, 00:38
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Burkiniverbot in Frankreich und Vollverschleierung in Europa
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Erleuchtungen der Politik und der Presse

nicht wenige der religiös-konservativen türken glauben, dass ihnen irgendwann sowieso die ganze welt gehört. eine bekannte meiner mutter, von beruf lehrerin, hat schon vor jahren mit diesem glauben kontakt gehabt. sie hat mal einen 8jährigen türkenjungen auf dem pausenplatz gemassregelt, weil er sic...
von Levanah
29. Juli 2016, 12:04
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erleuchtungen der Politik und der Presse
Antworten: 140
Zugriffe: 5737

Re: Erleuchtungen der Politik und der Presse

teile der französischen presse wollen keine fotos von terroristen mehr veröffentlichen weil damit ihre taten glorifiziert würden, wie es heisst. steht so seit heute nachmittag jedenfalls im teletext des schweizer fernsehens. ist schon mal ein schritt in die richtige richtung. da wäre aber noch mehr ...
von Levanah
27. Juli 2016, 23:13
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erleuchtungen der Politik und der Presse
Antworten: 140
Zugriffe: 5737

Re: Und dann hats Bumm gemacht.

das ist effektiv schon seit einiger zeit bekannt. auch falschgeld kannst du dort einkaufen. das perfide daran ist, dass wir dieses ganze darknet quasi denselben leuten verdanken, die heute weltweit alle otto normalverbraucher ausspionieren. die wissen ganz genau, dass der harte kern krimineller orga...
von Levanah
25. Juli 2016, 20:22
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Und dann hats Bumm gemacht.
Antworten: 42
Zugriffe: 1791

Re: Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht

ich versteh das nicht.
ich verstehe es bei leuten, die in der eigenen heimat ganz miese karten hätten wenn sie dort für ihre sache demonstrierten.
aber ich vestehs nicht bei leuten die toll finden was zu hause läuft.

:hallo:
levanah
von Levanah
24. Juli 2016, 16:47
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht
Antworten: 22
Zugriffe: 1102

Re: Interkulturelle Missverständnisse

was als nächstes kommt? eine neue landesflagge!? Eine rote Fahne mit dem Halbmond und einem Hakenkreuz? *) Edit durch Elviera, siehe unten seitens eu wurde schon klar gesagt, ein land mit todesstrafe könne nicht teil der eu sein. und sollte er wirklich, dann wäre es endgültig zeit für das, was ich s...
von Levanah
20. Juli 2016, 09:00
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Interkulturelle Missverständnisse

das meint ein bekannter deutscher ex-politiker
Heiner Geißler reicht es

und das meinte seinerzeit ein berühmter türke
Bild

:hallo:
levanah
von Levanah
19. Juli 2016, 22:57
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 178
Zugriffe: 7514

Re: Erleuchtungen der Politik und der Presse

manchmal können solche abspaltungen aber auch das gegenteil bewirken und die stammpartei eine gewisse zeit lang sogar stärken. so war es vor jahren bei der svp. aber mal was anderes aus der schweizer politik Bundesrat betont Selbstbestimmungsrecht von Intersexuellen wird auch langsam zeit, dass in d...
von Levanah
7. Juli 2016, 07:35
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erleuchtungen der Politik und der Presse
Antworten: 140
Zugriffe: 5737
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron