Die Suche ergab 181 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix

Was mir aber Angst machen könnte wäre, dass sie irgendwann mal Europa als ihre Heimat ansehen, weil es ihnen dann nämlich gehört. Und sie werden dann sicher weiter kommen als nur bis vor Wien. Und was dann? Dann werden wir es sein, die sich in ihrer alten Heimat anpassen (müssen), ob es uns paßt ode...
von Minka
6. November 2017, 03:01
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix
Antworten: 49
Zugriffe: 2059

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Es gibt Länder, die brauchen für ihre Regierungsbildung noch länger.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 38050.html

Mal sehen wielange Deutschland braucht.

LG MInka
von Minka
2. November 2017, 02:55
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 101
Zugriffe: 4078

Re: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017

Hallo Maria,

Pretzell stand m. E. nach als Spitzenkandidat auf der Liste der AfD bei der Landtagswahl 2016 in NRW. Da die AfD dort seit 2016 ja auch vertreten ist, kam er in den Landtag NRW. Dort ist er Vorsitzender der Landesfraktion der AfD.

Minka
von Minka
28. September 2017, 01:38
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017
Antworten: 74
Zugriffe: 3031

Re: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017

Hallo Maria,

Frauke Petry stand nicht auf der Liste der AfD, sondern sie ist über ihr Direktmandat in den Bundestag gekommen. Und das wird sie wohl auch ausüben. Und sie sagte ja bereits vor ihrem Austritt aus der AfD, dass sie nicht in der AfD-Fraktion in den Bundestag gehen wird.

Minka
von Minka
27. September 2017, 14:41
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017
Antworten: 74
Zugriffe: 3031

Re: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017

Hier mal eine interaktive Seite:
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 05878.html

AfD Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 37,4
Das ist unfassbar!

Minka
von Minka
25. September 2017, 01:59
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017
Antworten: 74
Zugriffe: 3031

Re: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017

Im Wahlkampf ist eben auf nix mehr Verlass, auch nicht auf wikipedia.

Wikipedia-Artikel über Abgeordnete vom Bundestag aus geschönt
http://www.br.de/bundestagswahl/wikiped ... g-100.html
von Minka
19. September 2017, 01:28
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Schlacht beginnt. Bundestagswahlkampf 2016/2017
Antworten: 74
Zugriffe: 3031

Re: Epilation- es wird immer schwieriger

Es muss nicht nur irgendein Vertragsarzt sein, sondern "Sie können von Hautärzten, Chirurgen und Gynäkologen für die Epilation im Gesicht und/oder am Hals sowie an einer Hand und/oder beiden Händen berechnet werden." Das heißt also an den üblicherweise sichtbaren Körperstellen. Das heißt a...
von Minka
13. September 2017, 01:05
 
Forum: Neues aus der Sozialversicherung
Thema: Epilation- es wird immer schwieriger
Antworten: 15
Zugriffe: 784

Re: Erleuchtungen der Politik und der Presse

Hallo, ich habe in einem anderen Forum etwas gelesen, wo ich aber keine anderen europäischen Beiträge im i-net zu finde. Hat da vielleicht jemand auch schon etwas zu gehört? Es geht darum, dass in Polen in jedem Jahr zum 01.09. eine Gedenkfeier zur Erinnerung an den Beginn des II. WK auf der Western...
von Minka
9. September 2017, 15:56
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erleuchtungen der Politik und der Presse
Antworten: 140
Zugriffe: 6396

Re: Ein Grill will flirten

Hallo Goldmarie, das weiß ich doch, auch Du hattest immer kräftig mitgespendet. Das Du jetzt aber soviel gespendet hast - das haut mich jetzt wirklich um. :respekt: Das werde ich aber beim nächsten Stammtisch, an dem Du teilnimmst, wieder etwas ausgleichen möchten. Trotzdem ganz herzlichen Dank für ...
von Minka
1. September 2017, 00:58
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Ein Grill will flirten
Antworten: 13
Zugriffe: 566

Re: Ein Grill will flirten

Hallo Goldmarie, na dann kannst Du die "tolle" Werbung ja nicht sehen, wenn Du für Dich allein das Forum kostenpflichtig werbefrei geschaltet hast. Habe ich früher auch eine ganze Zeit lang gemacht, dann allerdings aber für alle Nutzer des Forums (und wie ich mich erinnere, hattest Du Dich...
von Minka
30. August 2017, 01:12
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Ein Grill will flirten
Antworten: 13
Zugriffe: 566

Re: Öffentliches Coming-out von Dr. Claudia Haupt bei Facebo

Vielleicht ist ja auch mal dieser weiterführende Link interessant, denn dort scheint sie mitzuwirken:

http://trans-evidence.com/
von Minka
9. Juli 2017, 02:13
 
Forum: Nützliche Links
Thema: Öffentliches Coming-out von Dr. Claudia Haupt bei Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Ehe für alle ist beschlossene Sache

Wie Merkel aber schon sagte: Es soll eine Gewissensentscheidung sein. Und sie hat nach ihrem Gewissen dagegen gestimmt.

http://www.zeit.de/politik/2017-06/bund ... -fuer-alle

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... abstimmung
von Minka
30. Juni 2017, 23:14
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Ehe für alle ist beschlossene Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 472

"Penis schuld am Klimawandel"

Forscher narren Fachzeitschrift mit Quatsch-Studie

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/penis-schuld-am-klimawandel-forscher-narren-fachmagazin-a-1148845.html

Es ist doch erstaunlich, wie einfach Leute doch immer wieder zu begeistern sind.

Minka
von Minka
24. Mai 2017, 01:27
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: "Penis schuld am Klimawandel"
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Die Türkei ist doch christlich bunter als ich dachte:
https://www.evkituerkei.org/christen-in ... C3%BCrkei/

Und hier vom 03.01.2015:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 11126.html

Ob da jetzt noch etwas draus werden wird?

Pitka
von Minka
8. März 2017, 02:48
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 160
Zugriffe: 7255

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Na ja, eine ist wohl immer dabei ... http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/tuerkischen-wirtschaftsmininster-redet-in-koeln-und-leverkusen-50711514.bild.html Aber auch hier mal zwei Beiträge: https://www.welt.de/politik/article162607139/Dem-Tuerken-ist-scheissegal-ob-die-Deutschen-ihn-lieb...
von Minka
7. März 2017, 02:53
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 160
Zugriffe: 7255

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Hier mal journalistische Stellunnahmen zum evtl. geplanten Besuch des Herrn Erdogan: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/recep-tayyip-erdogan-auftritt-in-deutschland-verbot-pro-und-contra/komplettansicht Ein Satz des befürwortenden Journalisten (Zitat:" Denn gerade darin, dass wir di...
von Minka
25. Februar 2017, 13:14
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 160
Zugriffe: 7255

Re: Der 45. President der USA ist Donald Trump

Was ist eigentlich aus dem Kennedy-Clan geworden?
Oder gibt es da noch Familienmitglieder in nennenswerten politischen Positionen?

Minka
von Minka
10. Februar 2017, 01:50
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Der 45. President der USA ist Donald Trump
Antworten: 104
Zugriffe: 5899

Re: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix

Hier eine Fortsetzung zu meinem Beitrag vom 15.01.17:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/us-mi ... 70920.html

Weiß jemand schon etwas Neueres von dieser aktuellen Stunde vom gestrigen Donnerstag?

Minka
von Minka
20. Januar 2017, 02:18
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix
Antworten: 49
Zugriffe: 2059

Re: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix

Hier verabschiedet sich wahrscheinlich bald der nächste EU-Partner: Polen! Nicht wirklich überraschend, finde ich. Ich bleibe mal in der zeitlichen Reihenfolge: vom 29.07.2016: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/29/langsamer-abschied-aus-der-eu-polen-sieht-zukunft-an-der-seite-der-u...
von Minka
15. Januar 2017, 01:56
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die EU, der Brexit ausstehend Trexid Ösix
Antworten: 49
Zugriffe: 2059

Re: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgef

Wenn man die Berichte über diesen Vorfall in anderen Medien hört/liest, ist dieser Focus-Bericht nicht ganz vollständig (oder soll ich sagen reisserisch aufbereitet?). Dass der Migrant aus dem Fenster springen wollte, steht außer Zweifel. Jedoch waren zu diesem Zeitpunkt bereits alle Rettungskräfte ...
von Minka
24. Oktober 2016, 02:28
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgefahr?
Antworten: 56
Zugriffe: 3098

Re: Erdogan und die Freiheit der Kunst

Die ausführliche Stellungnahme der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz zum Fall Böhmermann ist online

http://www2.mjv.rlp.de/icc/justiz/nav/a0b/binarywriterservlet?imgUid=b3420dc9-0951-c751-b5e8-0d0102e4e271&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111


LG Minka
von Minka
18. Oktober 2016, 01:38
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erdogan und die Freiheit der Kunst
Antworten: 56
Zugriffe: 3746

Re: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgef

Hallo, eine Antwort darauf hat das Ruhrgebiet zumindest angeleiert. Polizisten mit Migrationshintergrund sind ja inzwischen in vielen Städten schon Standard. Jetzt aber gibt es eine Variante der Zusammenarbeit mit Polizisten aus der Heimat der Migranten. Und diese Sprache, die diese in einer Strafve...
von Minka
9. Oktober 2016, 13:15
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgefahr?
Antworten: 56
Zugriffe: 3098

TS - Wie weit will ich gehen?

Hallo, ich habe ich hier einen Artikel in der SZ gefunden, dessen Inhalt sich m. E. sehr wohl auch auf die Überlegungen eines TS-Menschen anwenden läßt: So erreichen Sie Ihre Ziele http://www.sueddeutsche.de/karriere/erfolgsstrategien-wissenschaftlich-erforscht-positives-denken-hindert-uns-daran-zie...
von Minka
17. September 2016, 12:34
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: TS - Wie weit will ich gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet

Hier scheint es zumindest Bayern begriffen zu haben, dass nicht jeder Flüchtling so einfach mir nichts dir nichts hier einreisen und untertauchen kann. Immerhin ein Anfang. http://bayrvr.de/2016/09/07/bamf-bundesamt-digitalisiert-asylakten-vollstaendig/ Und damit man mal sieht, um welche Größenordnu...
von Minka
9. September 2016, 01:41
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet
Antworten: 26
Zugriffe: 1716

Österreich: Richtlinie zu Transsexualität in Haft wird erarb

Bis zum Herbst soll in Österreich eine Richtlinie zu Transsexualität in Haft erarbeitet werden:

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... erarbeitet
von Minka
17. Juli 2016, 02:31
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Österreich: Richtlinie zu Transsexualität in Haft wird erarb
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht

Hier bringt der Islamwissenschaftler Udo Steinbach die Variante ins Spiel, dass der Putsch von Erdogan selbst inszeniert sein könnte:

http://www.focus.de/politik/ausland/folgen-des-militaerputschs-in-der-tuerkei-erdogan-wird-seinen-kurs-verschaerfen_id_5735346.html
von Minka
17. Juli 2016, 01:37
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht
Antworten: 22
Zugriffe: 1285

Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht

Jetzt haben wir den Salat. Am heutigen Freitagabend geschah ein Putsch in der Türkei. Das Militär verkündete in einer im türkischen Fernsehen verlesenen Erklärung das Kriegsrecht und ordnete eine Ausgangssperre über das Land an. In Ankara fahren Panzer und der Flughafen soll schon gesperrt sein. Oh ...
von Minka
15. Juli 2016, 23:55
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Putsch in der Türkei - Militär erklärt Kriegsrecht
Antworten: 22
Zugriffe: 1285
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron