Die Suche ergab 293 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Andreja Pejic in der WAZ

Größe jenseits der 180 cm, schmales Becken, kleine Brüste und insgesamt eher knabenhafte Figur als Schönheitsideal für Frauen ? Moin, dazu sag ich nur: [url=http://abload.de/image.php?img=20822[url=http://abload.de/image.php?img=20822_885780991496654csu3x.png] http://abload.de/img/20822_88578099149...
von Bianca
28. März 2015, 22:22
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Andreja Pejic in der WAZ
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Kein weiblicher Vorname für Transvestiten

Moin Ihrs, eure Gedanken dazu sind auch die meinen,aber... man könnte doch die Steuernummer,die ja schon ein Kleinkind hat als unveränderbare Größe hernehmen.Wie die Sozialversicherungsnummer in USA. Die kriegt man dort mit der Geburt und behält die bis zum Tode. Möglich Alternative? Und es ging ja...
von Bianca
9. März 2015, 20:25
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Kein weiblicher Vorname für Transvestiten
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Re: Kein weiblicher Vorname für Transvestiten

Moin, auch auf die Gefahr hin,daß ich jetzt Prügel beziehe: Was spricht eigentlich dagegen,als Zweitnamen einen weiblichen Vornamen hinzu zu fügen? Wenn ich als Elternteil beim Standesamt einen Doppelnamen angebe,der einen weiblichen Teil hat,ist das völlig legitim,nur das eingetragene Geschlecht m...
von Bianca
8. März 2015, 22:14
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Kein weiblicher Vorname für Transvestiten
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Re: Traurige Nachricht für alle Trekkies

Moin Minka,

icon_thumright das hast du schön geschrieben!

LG Bianca
von Bianca
1. März 2015, 11:10
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Traurige Nachricht für alle Trekkies
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Traurige Nachricht für alle Trekkies

Moin, ja,so ist das Leben! Unsere Helden der Kindheit sterben so langsam alle weg,da merkt man erst mal,wie alt man selber auch schon ist :( . Ich fand das Spitzohr auch cool und als Kids warst immer besonders cool,wenn du lässig aus der Hüfte den Vulkaniergruß hinbekommen hast. R.I.P. Mr.Spock LG ...
von Bianca
28. Februar 2015, 17:49
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Traurige Nachricht für alle Trekkies
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Im Iran - TS ja, Homosexualität nein

Moin,

hab mal gehört,daß das mit der Ablehnung von Homosexualität zu tun hat. bevor ein Schwuler offen seine Neigung auslebt,legt man diesen Menschen nahe,doch das Geschlecht zu wechseln.Ob das so stimmt,weiß ich nicht...

LG Bianca
von Bianca
24. Februar 2015, 20:20
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Im Iran - TS ja, Homosexualität nein
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: Dr. Szukaj über Transidentität

Also das Du das alles offensichtlich immer noch nicht verstanden hast? Moin, doch schon! Sonst würde ich ganz anders hier schreiben und argumentieren.Maybe hab ich ne etwas verquere Ausdrucksform,daß das nicht so deutlich rüber kommt. Nee du hast schon zu großen Teilen Recht und deshalb bin ich auc...
von Bianca
1. Februar 2015, 15:39
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Dr. Szukaj über Transidentität
Antworten: 17
Zugriffe: 1710

Re: Dr. Szukaj über Transidentität

Warum also so spät? Moin, weil man am Anfang noch vorsichtig ist,es gilt Neuland zu entdecken. Je länger man aber auf dem Weg ist,desto sicherer fühlt man sich,doch diese Sicherheit kann trügerisch sein. Anfang des Jahres hab ich erst von einer FB-Bekannten gehört,die ein halbes oder dreiviertel Ja...
von Bianca
1. Februar 2015, 10:30
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Dr. Szukaj über Transidentität
Antworten: 17
Zugriffe: 1710

Re: NDR Regenbogenpropagande an den Schulen. Empörung verein

Moin,

ick find den Artikel ganz gut gemacht. Gedanken mach ich mir allerdings über den letzten Absatz,wo auf die verschiedenen außereuropäischen Einflüsse hingewiesen wird.

Angst der Mittelschicht vor Verlust der Privilegien

Da ist was dran.

LG Bianca
von Bianca
1. Februar 2015, 10:20
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: NDR Regenbogenpropaganda an den Schulen. Empörung vereint.
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Transgender-Mann von Papst empfangen

Moin,

finde ich gut.Geht um diesen Spanier,nicht? Ich meine,davon schon auf FB gelesen zu haben.Ist auf jeden Fall ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung.Ob der Papst noch mehr Überraschungen auf der Pfanne hat??

LG Bianca

von Bianca
1. Februar 2015, 10:09
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Transgender-Mann von Papst empfangen
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Dr. Szukaj über Transidentität

Moin, nein,natürlich ist es das nicht! Aber die betroffenen transidenten Menschen sind es aber auch nicht immer selbst Schuld.Klar kommt oftmals ungeschicktes Agieren,um es mal vorsichtig auszudrücken,dazu. Aber manche kann eben nicht die Faust in der Tasche machen,da geht das Temperament durch,und...
von Bianca
1. Februar 2015, 01:44
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Dr. Szukaj über Transidentität
Antworten: 17
Zugriffe: 1710

Re: Dr. Szukaj über Transidentität

Moin Elviera, ich schrieb in meinem Beitrag: Menschen,die schon gereifter sind und wie ich damals aus einem gefestigten sozialen Umfeld kommen Ich habe mich mit 50 Jahren durchaus für lebenserfahren gehalten,daß ich deine Fingerzeige nicht in den Wind zu schlagen habe und mich selbst durch ständige...
von Bianca
1. Februar 2015, 01:09
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Dr. Szukaj über Transidentität
Antworten: 17
Zugriffe: 1710

Re: Dr. Szukaj über Transidentität

Also bis jetzt hats noch niemand kommentiert, Moin, nun,das ich da mit dir einer Meinung bin,weißt du,warum sollte ich da noch einen Kommentar zu fügen? Von anderer Seite,habe ich zwei/drei positive Rückmeldungen zu dem Interview bekommen.Interessanter Weise auch Menschen,die schon gereifter sind u...
von Bianca
31. Januar 2015, 20:57
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Dr. Szukaj über Transidentität
Antworten: 17
Zugriffe: 1710

Re: Hirndominanztest

Moin Levannah,

danke für diese Zeilen. Das trifft es wirklich gut! - Darf ich diese Zeilen an eine Freundin weitergeben? Nicht öffentlich,nur über´n Messenger?

LG Bianca
von Bianca
23. Januar 2015, 15:43
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Hirndominanztest
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Hirndominanztest

wir leben, und leben ist veränderung. Moin, damit hast du sicher nicht unrecht.Mir ist diese Veränderung mit Beginn der HRT halt aufgefallen. Ob die auch ohne dem stattgefunden hätte in der Ausprägung zu dem Zeitpunkt? Keine Ahnung! Vielleicht ist es mir auch nur deswegen aufgefallen,weil ich mein ...
von Bianca
18. Januar 2015, 21:29
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Hirndominanztest
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Hirndominanztest

Ihr Testergebnis: Linke Gehirnhälfte: 71 % Dies entspricht 10 Punkten. Ihr Testergebnis: Rechte Gehirnhälfte: 71 % Dies entspricht 10 Punkten. Moin, offensichtlich lebe ich wohl im Gleichgewicht zwischen links und rechts. Erstaunlich nur,daß ich noch vor drei Jahren manche Frage anders beantwortet ...
von Bianca
14. Januar 2015, 22:02
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Hirndominanztest
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Ich bin keine Transsexuelle...

Moin Maria, keine Ahnung! Vermutlich geht es da um die Schnittmethode,ob mit herkömmlichen Skalpellen geschnibbelt wird oder mit dem Laser. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,operiert Dr.Schaff mit dem Laserskalpell. Na ja,und Schmerzen? Ohne wird es nicht gehen und selbst nach einem Jahr spür...
von Bianca
8. Januar 2015, 23:23
 
Forum: Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse
Thema: Ich bin keine Transsexuelle...
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Respekt

Moin,

leider verhallen diese Worte oft unverstanden im Raum. Wie sagte eine/r doch so treffend: Man hat sich keine Mühe gegeben oder ist nicht Willens,sich mit der Sache zu beschäftigen.Und das ist leider das Problem.

LG Bianca
von Bianca
4. Januar 2015, 13:01
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Respekt
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Die Jugend von heute.. also wirklich... !

Elviera hat geschrieben:16.00 Uhr vorbei und ich habe bisher nicht einen einzigen Knaller gehört.


Moin Elviera,

Frohes neues Jahr!! Falsche Stadt,ganz klar. Hier ballern sie schon den ganzen Tag rum,oder... dein Hörgerät??? Duck und wech....

LG Bianca
von Bianca
1. Januar 2015, 01:12
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Die Jugend von heute.. also wirklich... !
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Alles Gute für 2015

Moin,

wünsche euch allen einen guten Rutsch und allet Jute!

Bild

LG Bianca
von Bianca
31. Dezember 2014, 11:04
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Alles Gute für 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Eurovision Song Contest 2014

denn man muss sich ja auch mal fragen wo denn die ganzen Supertalente aus der Vergangenheit geblieben sind. Moin Elviera, mir fällt da nur Michael Hirte ein. Der konnte sich als Musiker etablieren und hat es wohl geschafft,sich einen bescheidenen Wohlstand aufzubauen. Er engagiert sich nach wie vor...
von Bianca
25. Dezember 2014, 11:37
 
Forum: Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater
Thema: Eurovision Song Contest 2014
Antworten: 37
Zugriffe: 3793

Re: Lukas Evangelium mal von Rechts besehen

Moin Elviera,

in dem Kontext stand es auch auf FB und kann nur sagen: Wahre Worte!
Und schöne Geschichte hast du wieder geschrieben,mein Sohn bekommt sie auch noch zu lesen...

Schöne Feiertage! LG Bianca
von Bianca
25. Dezember 2014, 11:20
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Lukas Evangelium mal von Rechts besehen
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Frohe Weihnachten

Bild

Moin Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

LG Bianca
von Bianca
23. Dezember 2014, 12:14
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 36
Zugriffe: 3548

Re: Udo Jürgens überraschend verstorben

Moin Minka,

da hast du wirklich einen wertvollen Schatz! Ich habe seine Lieder auch von früher Jugend an geliebt und mehrmals seine Konzerte besucht. War immer ein besonderes Erlebnis. Der plötzliche Tod hat mich sehr getroffen.

R.I.P. Udo!
von Bianca
23. Dezember 2014, 12:08
 
Forum: Sonstiges (offener Bereich)
Thema: Udo Jürgens überraschend verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: Heiligabend 2014 alleine?

Moin Maria, den werden wir wohl haben. Mal sehen,vielleicht kann ich ihn zum Kochen bewegen, das macht er nämlich ganz gut. wenn man noch ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat, Ja, da bin ich wirklich froh drum,auch daß er meine Transition so toll unterstützt hat. Es bedurfte noch nicht mal gr...
von Bianca
20. Dezember 2014, 22:09
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Heiligabend 2014 alleine?
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Heiligabend 2014 alleine?

Moin,

mittlerweile steht unser Plan für Weihnachten. Mein Sohn und ich werden Heilig Abend zu Hause bleiben. Er wünscht sich das sehr,da wir schon seit seinen Kindheitstagen keinen Heilig Abend mehr zusammen hatten.

LG Bianca
von Bianca
19. Dezember 2014, 20:38
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Heiligabend 2014 alleine?
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Heiligabend 2014 alleine?

Moin,

mein Sohn kommt in diesem Jahr zum Fest,einen Plan haben wir noch nicht. Ich melde mich hier noch kurzfristig,ob ich mit ihm komme. Wer ist noch dabei?Charon?

LG Bianca
von Bianca
12. Dezember 2014, 23:28
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Heiligabend 2014 alleine?
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Urteil: Transsexueller darf nicht Vater eines Kindes sei

Moin,

was hat das die Allgemeinheit zu interessieren? Das dem Kind irgendwann reiner Wein einzuschenken ist,daß der Vater = Mutter ist,klaro,aber was interessiert das die Öffentlichkeit? Urteil :abgelehnt:

LG Bianca
von Bianca
12. Dezember 2014, 23:25
 
Forum: Gesetzesänderungen Gerichtsurteile
Thema: Urteil: Transsexueller darf nicht Vater eines Kindes sein
Antworten: 4
Zugriffe: 718
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron