Die Suche ergab 1284 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die AfD im Einzelnen im Besonderen und überhaupt

Das nur am Rande erwähnt: Ich frage mich, ob man wohl diesen prominenten Herrn auch für paranoid gehalten hat, da er bereits 1922 eine braune Welle prophezeit hat: http://m.spiegel.de/panorama/albert-einstein-brief-von-1922-fuer-knapp-28-400-euro-versteigert-a-1238322.html Wie wir wissen, sollte er ...
von Charon
15. November 2018, 02:20
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die AfD im Einzelnen im Besonderen und überhaupt
Antworten: 24
Zugriffe: 1670

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Sagen wir mal so: Die beiden sind aneinandergekettet. :lol: Merkel darf ihn zurückpfeifen, wenn sie will. Und das hat sie auch schon mehrmals getan. Von daher ist Seehofer an Mutti gekettet. Und Seehofer ist gut beraten, es nicht zu bunt zu treiben mit dem Widersprechen, denn sonst steht er als bock...
von Charon
14. November 2018, 02:22
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

In der Tat, gestern hat er wirklich noch so getan, als würde er seinen Job als Innenminister auch hinschmeißen, aber schon heute gibts quasi einen Rücktritt vom Rücktritt und er fährt die Merkel-Tour : https://m.focus.de/politik/deutschland/gibt-csu-vorsitz-ab-seehofer-bleibt-innenminister-und-schad...
von Charon
13. November 2018, 01:05
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

So, Seehofer macht Nägel mit Köpfen. Wäre mir bedeutend lieber gewesen, wenn Merkel so gehandelt hätte : https://m.focus.de/politik/deutschland/seehofer-tritt-als-csu-chef-und-innenminister-zurueck-ende-einer-politischen-aera-in-der-ersten-aussprache-zieht-seehofer-sofort-die-reissleine_id_9890889.h...
von Charon
12. November 2018, 01:34
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet

Vor Allem stellt sich da die Frage nach der Glaubwürdigkeit. Verbales Trommelfeuer gab es ja schon von etlichen Seiten, es mangelt halt an Taten. Und wenn ich dran denke, dass die Roth noch vor Kurzem rumposaunt hat, man solle eigentlich 70 Millionen Flüchtlinge reinlassen ? Die Kramp-Karrenbauer tu...
von Charon
11. November 2018, 02:17
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet
Antworten: 171
Zugriffe: 5359

Re: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgef

Kleines Update zur Causa Maaßen. Der Fall wurde ja hier im September dokumentiert. Bis heute war man ja nicht in der Lage, der Öffentlichkeit irgendwelche Beweise vorzulegen, dass da in Chemnitz eine Hetzjagd auf Ausländer stattgefunden hat. Und ich denke mal, da wird auch nichts mehr kommen. Jetzt ...
von Charon
10. November 2018, 02:22
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgefahr?
Antworten: 103
Zugriffe: 8120

Re: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgef

Aluhut? Seit Sylvester 2015/16 prognostizieren wir hier in diesem Bereich des Forums mit unserem Aluhut rum. Aber wer wagt es denn noch vom Aluhut zu sprechen bei unserer Trefferquote? L.G. Elviera Im Beitrag vom 5. Oktober wurde eine braune Unterwanderung der Bundeswehr prognostiziert, heute ist d...
von Charon
9. November 2018, 02:49
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgefahr?
Antworten: 103
Zugriffe: 8120

Re: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet

Und wer hat den Schuss wohl noch immer nicht gehört und macht fleißig Werbung für den Migrationspakt ? Mutti natürlich, wie kann es auch anders sein. Nach wie vor kann sie es nicht akzeptieren, dass etliche europäische Länder Regierungen gewählt haben, die ihr nicht zur Nase stehen. Aber diese recht...
von Charon
3. November 2018, 02:06
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet
Antworten: 171
Zugriffe: 5359

Re: Interkulturelle Missverständnisse

Ach nein, oder ? Mussten wirklich seit Beginn der Flüchtlingskrise satte drei Jahre vergehen bis die Politik dies hier ins Auge fasst ? https://m.focus.de/politik/deutschland/frau-von-mehreren-maennern-vergewaltigt-als-konsequenz-aus-freiburg-cdu-politikerin-fordert-sexualaufklaerung-fuer-asylbewerb...
von Charon
3. November 2018, 01:46
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Interkulturelle Missverständnisse
Antworten: 188
Zugriffe: 18080

Re: Der 45. President der USA ist Donald Trump

Haben wir nicht schon oft darauf hingewiesen, dass die Verfassung eines Landes nicht durch Gottes Hand vom Himmel geworfen wurde, sondern Menschenwerk ist und von daher auch geändert werden kann ? Man sollte daher nichts für selbstverständlich halten ! Das muss sich jetzt vor Allem Amerika vor Augen...
von Charon
31. Oktober 2018, 02:12
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Der 45. President der USA ist Donald Trump
Antworten: 126
Zugriffe: 19394

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Letztendlich war diese Lösung doch die optimale Strategie für ihr Ego und für ihre Gesichtswahrung. Denn hätte sie 2021 erneut kandidiert, dann hätte sie diese Wahl nach all dem was gelaufen ist wohl verloren. Abgewählt, ein Abschied als Verliererin. Und bei einem sofortigen Rücktritt mit anschließe...
von Charon
31. Oktober 2018, 01:56
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Dass die desaströsen Ergebnisse für die Unionsparteien bei den letzten beiden Wahlen Auswirkungen auf Berlin haben würden, das war allen klar. Und nun ist er da, der erste Paukenschlag : https://www.welt.de/politik/deutschland/article182916824/Angela-Merkel-Dieses-Vorgehen-ist-in-der-Geschichte-der-...
von Charon
30. Oktober 2018, 01:59
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Man kann erneut jene bedenkliche Tendenz erkennen: Die Mitte verliert, die Extreme links und rechts gewinnen. Deutschland teilt sich immer stärker in zwei unversöhnliche Lager.

LG,

Charon
von Charon
29. Oktober 2018, 01:51
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die AfD im Einzelnen im Besonderen und überhaupt

Ich weiß nicht so recht, wo ich das jetzt hinpacken soll, aber ich denke hier passt es ganz gut, obwohl Trump hier vorkommen wird. Aber es soll hier primär um eine Strategie von Rattenfängern gehen, die der AfD genauso zuzutrauen ist wie Trump. Wie wir alle wissen, ist mit Alice Weidel eine bekennen...
von Charon
27. Oktober 2018, 01:42
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die AfD im Einzelnen im Besonderen und überhaupt
Antworten: 24
Zugriffe: 1670

Re: Der 45. President der USA ist Donald Trump

Und die Welt scheint immer irrer zu werden. Das Trampeltier bekommt in der Neuen Welt mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bruder im Geiste, und zwar in Brasilien : https://m.focus.de/politik/ausland/wahlen-brasilien-tausende-demonstrieren-fuer-bolsonaro_id_9788782.html Nicht nur Europa, sondern die ...
von Charon
25. Oktober 2018, 01:45
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Der 45. President der USA ist Donald Trump
Antworten: 126
Zugriffe: 19394

Re: Das Gehirn ist ein Geschlechtsorgan

Kursieren in der " Realo-Szene " nicht schon lange solche Denkansätze, ein biologisches Substrat zur Erklärung von TS zu finden ? Anyway, auch wenn es tatsächlich eine knallharte neurowissenschaftliche Erklärung für TS gibt, dann ändert das m.E. nichts an einer kompetenten Vorgehensweise i...
von Charon
21. Oktober 2018, 01:59
 
Forum: Wissenschaftliche Studien und Publikationen zu Ts
Thema: Das Gehirn ist ein Geschlechtsorgan
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Der 45. President der USA ist Donald Trump

Sieht so aus, als ob die Völkerwanderung von Süd nach Nord nicht nur entlang der Achse Afrika - Europa, sondern auch in der " Neuen Welt " in Gang kommt ? http://www.spiegel.de/politik/ausland/mexiko-regierung-droht-krise-durch-fluechtlinge-aus-zentralamerika-a-1234300.html Und wenn man Tr...
von Charon
21. Oktober 2018, 01:44
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Der 45. President der USA ist Donald Trump
Antworten: 126
Zugriffe: 19394

Re: Afd will Genderwissenschaften verbieten

Ungarn hat den Sack endgültig zugemacht und Genderwissenschaft ist verboten: http://m.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ ... 33500.html

LG,

Charon
von Charon
17. Oktober 2018, 02:13
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Afd will Genderwissenschaften verbieten
Antworten: 36
Zugriffe: 2351

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Diesmal war ich ja zum ersten Mal bei ner Landtagswahl, bis jetzt war ich da immer bei der Partei der Nichtwähler. Und ich gebe zu, mich aus "koalitionsstrategischen" Gründen für die Freien Wähler entschieden zu haben. Alles ist besser als schwarzbraun oder schwarzgrün, denn diese beiden M...
von Charon
15. Oktober 2018, 02:18
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl

Ich hoffe auf CSU und Freie Wähler, denn den grünen Hirngespinsten kann ich nun mal nichts abgewinnen. Neben schwarzbraun ist schwarzgrün meine zweite persönliche NoGo-Koalition. Ich will in München keine Verhältnisse sehen wie in Gegenden, in denen es grüne Regierungsbeteiligung gab, i.d. R. rot-gr...
von Charon
15. Oktober 2018, 01:56
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Woche der Wahrheit-die Woche der Abrechnung? Wahl
Antworten: 144
Zugriffe: 11259

Re: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts

Das kreide ich den radikalen Gruppen wie ATME auch immer wieder an, dass sie die Notwendigkeit der Diagnostik negieren. Da kräht man lauthals was von Menschenrechten, obwohl es einem wuppe zu sein scheint, wenn z.B. ein psychisch Kranker mangels ordentlicher Diagnostik im TS-Bereich sich irreversibl...
von Charon
14. Oktober 2018, 02:50
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts
Antworten: 38
Zugriffe: 3340

Re: Die ADD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt

Kompliment, das muss man hierzulande definitiv bereits als mutig bezeichnen, so ein Buch in einem Pfarrbrief zu empfehlen, denn allzu schnell gibt es da wieder Gezeter und man wird in die rechte Ecke verbannt. Dieses Buch kenne ich, ich habe es mir recht früh nach dessen Erscheinen besorgt. Es ist a...
von Charon
14. Oktober 2018, 02:32
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die ADD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Die ADD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt

Belgien hat auch bereits eine muslimische Partei, die zu Wahlen antritt : https://m.focus.de/politik/ausland/kommunalwahlen-in-bruessel-islam-partei-will-aus-belgien-islamischen-staat-machen_id_9749602.html Noch, ja noch sind sie klein. Aber lass die mal dazulernen und mit der Auflage eines realpoli...
von Charon
13. Oktober 2018, 02:08
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die ADD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts

Da scheinen in der Tat einige Punkte realisiert worden zu sein, die auch in unserem Sinne sind, etwa die Individualisierung der Transition statt des starren "Kochrezepts ", welches von irgendeiner TS-Gruppe sogar mal als Flussdiagramm gestrafft auf einer einzigen Seite unters Volk gestreut...
von Charon
13. Oktober 2018, 01:51
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts
Antworten: 38
Zugriffe: 3340

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Ha, man glaubt es nicht, aber in der CDU traut man sich nach diesem Besuch von Erdowahn zumindest, das Thema Loyalitätskonflikt und doppelte Staatsbürgerschaft mal anzusprechen, wer hätte das gedacht: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84575746/kritik-an-erdogan-kramp-ka...
von Charon
8. Oktober 2018, 01:47
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 206
Zugriffe: 18406

Re: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts

Die Queer-Ecke ist und war für mich immer eine vollkommen schräge Welt, mit der ich schon am Anfang meiner Transition nichts anfangen konnte. Deshalb habe ich da sehr früh einen Bogen drum gemacht, auch wenn der Genderkram damals noch in den Kinderschuhen steckte. Und beim Lesen dieses Artikels beka...
von Charon
7. Oktober 2018, 02:44
 
Forum: Neues aus der Politik
Thema: Neue Leitlinien für die Behandlung von Ts
Antworten: 38
Zugriffe: 3340

Re: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgef

Das mit dem deutschen Fabrikat bei den Waffen gibt einem echt zu denken. Normalerweise bedienen sich Terrorzellen verschiedener Schwarzmarktquellen, die von diversen kriminellen Subkulturen betrieben werden, um schnell an Waffen zu kommen. Und diese Quellen sind wohl meist ein "Gemischtwarenlad...
von Charon
5. Oktober 2018, 02:09
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Erste Strassenschlachten und langfristig Bürgerkriegsgefahr?
Antworten: 103
Zugriffe: 8120

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Die Türken sind rein zahlenmäßig die weit größte Gruppe unter den in Deutschland lebenden Muslimen. Sie sind auch diejenigen, die schon am längsten hier in Deutschland sind, siehe Gastarbeiterwelle der 50er und 60er Jahre. Signifikante muslimische Zuwanderung aus anderen muslimischen Ländern gab es ...
von Charon
4. Oktober 2018, 01:39
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 206
Zugriffe: 18406

Re: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet

Und wieder Bella Italia mit der rechten Regierung. Höre ich da schon wieder Flöhe husten oder gibt es da womöglich bald den ersten politischen Häftling ? https://www.welt.de/politik/ausland/article181737784/Italien-Riaces-Buergermeister-wegen-Beihilfe-zu-illegaler-Zuwanderung-verhaftet.html Liebe It...
von Charon
3. Oktober 2018, 02:05
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Die Flüchtlingskrise nüchtern betrachtet
Antworten: 171
Zugriffe: 5359

Re: Neues vom Wilden in Kurdistan

Ich verstehe das auch nicht. Unsere Politik müsste doch wissen, dass man mit einer solchen Einladung die Deutschtürken gegen Deutschland aufhetzt. Und das auch noch in Zeiten, in denen die politische Mitte immer mehr ausdünnt und das Volk sich immer mehr in ein rechtes und ein linkes Lager aufspalte...
von Charon
2. Oktober 2018, 01:42
 
Forum: Zur Lage der Nation
Thema: Neues vom Wilden in Kurdistan
Antworten: 206
Zugriffe: 18406
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron