Neue Gruppe: Transsexualität und Inklusion in Duisburg

Neue Gruppe: Transsexualität und Inklusion in Duisburg

Beitragvon Elviera » 2. Oktober 2014, 01:19

Ihr Lieben,
die Entwicklung der letzten Monate hat gezeigt das diese Massnahme sinnvoll ist weil wir derzeit viele Leute mit ganz speziellen Sorgen und Bedürfnissen haben die wir in Oberhausen nicht wirklich abdecken können.
Ich habe mir nun Gedanken gemacht wie ich dem am besten Rechnung tragen kann, und mich daher entschlossen ein ganz spezielles Angebot unter dem Namen Transsexualität und Inklusion in Duisburg zu machen.

Dieses Angebot richtet sich an Transsexuelle und deren Angehörige, aber natürlich ist jeder herzlich Willkommen.

Wir laden ein zum:
Monatlichen Treffen um gemütlich beisammen zu sein.
Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen und Angehörigen
Zur Information und Beratung, auf Wunsch auch in Einzelgesprächen
Der Besuch ist natürlich vom Verzehr abgesehen kostenlos.
Der Ort der Veranstaltung wird der kleine Prinz sein, und die genauen Temine werde ich noch bekanntgeben.

Der kleine Prinz
Schwanenstraße 5 – 7
47051 Duisburg (Mitte)

http://www.wfbm-duisburg.de/index.php?id=29

Anfahrt mit dem PKW:
Über die A 59 oder A 40 bis zu den Abfahrten DU-Duissern (A 59) oder DU-Häfen (A 40),
dann weiter durch die Innenstadt Richtung Rathaus bis zur Schwanenstraße 5 - 7
(Gegenüber Rathaus, dort sind ausreichend Parkplätze)

Anreise mit dem ÖPNV:
Ab Duisburg Hauptbahnhof
mit der Straßenbahnlinie 901 Richtung DU-Ruhrort/DU-Obermarxloh.
Es sind 2 Stationen bis zur Haltestelle Rathaus.

Weitere Informationen: ElvieraWerners@web.de

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3590
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Gruppe: Transsexualität und Inklusion in Duisburg

Beitragvon Elviera » 15. Juni 2017, 12:53

Leider sind die Aussagen was die Öffnungszeiten des kleinen Prinzes am heutigen Feiertag betriff ziemlich widersprüchlich. Es ist also nicht sichergestellt das unser Treffen überhaupt stattfinden kann.
Daher ist es wohl das Beste unser Treffen heute ausfallen zu lassen, denn die für Manche erforderliche lange Anreise dürfte ein auch mit Kosten verbundenes Ärgernis sein wenns umsonst war.
Hoffentlich erreicht Euch diese Nachricht noch rechtzeitig.

Wir sehen uns daher nächsten Monat zu den üblichen Terminen wieder.
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3590
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Die Regeln des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron