Seite 1 von 1

Degenhardt und Hein von Hein und Oss verstorben

BeitragVerfasst: 10. März 2016, 02:12
von Elviera
Ist ja schon länger her, und ich meine wir hatten da auch eine Strang. Nur trotz Suchfunktion finde ich ihn nicht mehr
Zwischentzeitlich ist auch Hein von Hein und Oss verstorben, die kommen wie Mossmann und Degenhardt auch aus dem Dunstkreis der Waldeck. Im Oktober habe ich Hein noch getroffen und er sah eigentlich ganz gut aus. Aber wie man hört solls wirklich ganz kurz und heftig gewesen sein.

Aber schaut nur was ich da gefunden habe. Tanja Krienen hat einen Nachruf ins Netz gestellt.
Viel Vergnügen zu diesem an sich eigentlich traurigen Anlass, aber Tanja Krienen ist für `n Lacher immer ein guter Garant
https://www.youtube.com/watch?v=nsMKUSabfXw

L.G. Elviera

Re: Degenhardt und Hein von Hein und Oss verstorben

BeitragVerfasst: 10. März 2016, 17:44
von Levanah
und da sie es bei etwa minute 1 erwähnt: der 5. beatle, George Martin, ist ja auch nicht mehr unter uns.

:hallo:
levanah