Schweiz streichung der Ga-Op aus dem Leistungskatalog der Kk

Schweiz streichung der Ga-Op aus dem Leistungskatalog der Kk

Beitragvon Elviera » 22. Oktober 2010, 11:24

Schweiz: Streichung der Ga-Op aus dem Leistungskatalog?


T-Stammtisch-Oberhausen.de Forum Foren-Übersicht -> Neues aus der Politik
Burka-Verbot in Europa/DE ? :: Kein Op-zwang mehr für Ts in Österreich?
Autor Nachricht
Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 654


Verfasst am: 11 Feb 2010 11:04 Titel: Schweiz: Streichung der Ga-Op aus dem Leistungskatalog?

--------------------------------------------------------------------------------

Es betrifft Euch ja nicht direkt, aber solche Schei..e könnte Schule machen.

Ich bin im Forum des schweizerischen Transensyndikats auf die Sache gestossen. In der Öffentlichkeit hat man bislang offenbar nicht viel davon gehört oder gelesen. Und ich les im Syndikat nur sehr sporadisch mit, da dort nicht annähernd sooo viel läuft wie hier.

Wieder mal die Schweizerische Verdummungs-Partei:
Motion zur Streichung von Geschlechtsumwandlungen aus dem Leistungskatalog

Es gibt ja jedes Jahr hunderte GAOPs in der Schweiz. Spart sicher eine Menge Geld ein. Mehr als alle Raucherlungen, Säuferlebern und angefressenen Übergewichte zusammen.
Zu mehr als für Angriffe auf Minderheiten reichts bei den Herrschaften der SVP wohl nicht mehr. Und sowas will DAS Volk der Schweiz vertreten

Trotz vegetarischer Lebensweise - ich könnte die Unterzeichner dieser Motion verwursten
Aber ich würde die Würste noch nicht mal einem Hund vorwerfen. Alles Gammelfleisch

Der Lichtblick:
Erklärung des Bundesrates vom 26.08.2009
Der Bundesrat beantragt die Ablehnung der Motion

Nun muss das Parlament über diesen Quatsch debatieren. Gibt ja sonst keine wichtigeren Probleme.....

(c) Levanah
Mit freundl. Genemigung
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Neues aus der Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron