Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Beitragvon Elviera » 4. Februar 2014, 00:56

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/steuer-selbstanzeige-alice-schwarzer-greift-die-medien-an-12781712.html

Aber ich denke das es hier wohl nicht so sehr um das linke Konto das sie in der Schweiz hat geht, als vielmehr um ein paar alte Rechnungen die auch von Seiten der Tagespresse noch offen waren?
Warum sonst macht man so viel Aufhebens um eine Sache derer sich andere- viel wichtigere Leute auch schuldig gemacht haben?

Indes scheint sie aber verstanden zu haben dass sie was tun muss um ihren Ruf zu verbessern der ohnehin nicht überall der Beste ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuersuenderin-alice-schwarzer-will-gemeinnuetzige-stiftung-gruenden-a-950869.html

Wisst ihr was ich so bei mir schon oft so für mich gedacht habe?
Was wenn jene bewusste CD mit Bankdaten die ganze Heerscharen zur Selbstanzeige bewegt haben, und die Seinerzeit auch unter recht dubiosen Umständen von Vater Staat erworben worden ist gar nichr existiert- und auch nie existiert hat?
Könnte es sein das man da zu einer kleinen List gegriffen hat um die Kosten zu sparen die man aufwenden muss um einen riesigen Fahndungs- und Prüfapparat anzuschmeissen? Ich lach mich weg! :lol: :lol: :lol:
Mein ja man blos- nöch?
L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Beitragvon Charon » 4. Februar 2014, 01:57

Elviera hat geschrieben:Was wenn jene bewusste CD mit Bankdaten die ganze Heerscharen zur Selbstanzeige bewegt haben und die Seinerzeit auch unter recht dubiosen Umständen von Vater Staat erworben worden ist gar nichr existiert- und auch nie existiert hat?


Mönsch, das wäre ein genialer Streich, einfach köstlich ! :totlach: :totlach: :totlach:
Und sollte das wirklich so sein, dann soll sich doch bitte der - oder diejenige werauchimmer diese Idee hatte, bitte bei mir melden, weil ich mit dieser Person gerne ein Bier trinken und auf diesen Coup anstoßen möchte. :totlach: :totlach: :totlach:

Und Frau Schwarzer ? Die sollte sich in nächster Zeit erstmal hüten, in der Öffentlichkeit gegen wen auch immer den moralischen Zeigefinger zu erheben. Ich frage mich sowieso, woher die so viel Zaster haben kann.............

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Beitragvon Bianca » 4. Februar 2014, 09:21

Moin,

Ich halte mittlerweile alles für möglich,warum nicht auch eine geschickt eingefädelte Story um eine Steuerdaten-CD? Der Bürger bekommt da über die Medien geschickt eine Tüte Angst eingeschenkt und schon melden sich die säumigen Steuerzahler,clever!

Na und Frau Schwarzer ist eben Fr. Schwarzer. Wie Charon schon schrieb,da nutzt die versammelte Presse wohl die Chance zur Revanche.Wundert mich nicht.

LG Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Beitragvon Elviera » 4. Februar 2014, 13:37

Also ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid auch in Grenzen, aber was ich mich schon frage ist ob sie wirklich so viel Geld mit ihrer Randgruppenschriftstellerei verdient haben könnte. Erfahrungsgemäss haben diese Personenkreise ja nicht viel Knete zur Verfügung. Da fragt man sich doch schon was sie sonst noch so betreibt dass sie mal eben schnell ne Million spenden kann.
Ich meine es ist ja keine Seltenheit.
Stephan Raab macht ja auch noch jede Menge Anderes als mit nem Wok unterm Arsch ne Bobbahn runterzurutschen, das macht er wohl nur zwecks der Gaudi. Er soll eigentlich sogar ein ziemlich hohes Tier sein bei seinem Sender?
Bei Hugo Egon Balder und seinem Tutti-Frutti solls ja auch so gewesen sein.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Alice Schwarzer hats nun auch erwischt

Beitragvon Levanah » 7. Februar 2014, 20:27

bei dem familiennamen muss man sich auch nicht wundern,
wenn da irgendwo etwas schwarzes hervorkommt.

zum glück ist mein familienname weisskopf
na ja, manchmal sind da schon auch dunkle gedanken in diesem weissen kopf drin ;)

:hallo:
levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)


Zurück zu Neues aus der Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron