Urteil: Transfrau darf verwechselt werden

Soweit sie Ts betreffen

Urteil: Transfrau darf verwechselt werden

Beitragvon Elviera » 8. Januar 2015, 01:19

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Urteil: Transfrau darf verwechselt werden

Beitragvon Charon » 8. Januar 2015, 01:47

Scheint mir der selbe Fall zu sein wie dieser hier ?

viewtopic.php?f=30&t=1077&p=10044&hilit=designerschmuck#p10044

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2322
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Urteil: Transfrau darf verwechselt werden

Beitragvon Goldmarie » 8. Januar 2015, 02:54

Ja, eindeutig derselbe Fall.

Ich kann mich leider nicht objektiv dazu äußern, weil ich eine große Schwäche habe: Meine Fassade aus Contenance und Selbstbewusstsein bricht wie ein Kartenhaus zusammen, wenn mich jemand mit einem Mann verwechselt.

Mittlerweile bin ich es überdrüssig, mir zu sagen oder sagen zu lassen, dass ich da noch an mir arbeiten müsse. Ich stehe zu dieser Schwäche. Andere Menschen haben auch Schwächen. Warum soll ausgerechnet ich daran etwas ändern müssen?

LG
Mari
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Gesetzesänderungen Gerichtsurteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron