Pä ohne Aufbau (nur Tm, klardoch!)

Soweit sie Ts betreffen

Pä ohne Aufbau (nur Tm, klardoch!)

Beitragvon Elviera » 22. Oktober 2010, 14:05

PÄ bei transmännern ohne aufbau


T-Stammtisch-Oberhausen.de Forum Foren-Übersicht -> Gesetzesänderungen und Gerichtsurteile
Ts und Scheidung :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rinkitink
Stammuser


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 41

Verfasst am: 15 Jun 2010 0:26 Titel: PÄ bei transmännern ohne aufbau

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute

wie ich bei der anhörung zur PÄ saß, wollte die richterin noch prüfen, ob ich denn einen penisaufbau zur bewilligung der PÄ bräuchte. es hat sich ja längst in der fachwelt rumgesprochen. die richterin wollte noch einmal in die entsprechenden kommentare des TSG gucken.

ich habe ihr dann folgendes urteil durchgefunkt:

"Neue Grundsatzentscheidung des Bayerischen Obersten Landesgerichtes (BayObLG) zur Personenstandsänderung von Frau zu Mann"
http://transray.com/2.3310

meine PÄ wurde bewilligt.

Nach oben


Charon
Stammuser


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Bayern

Verfasst am: 10 Jul 2010 0:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, ja, dat dauert wohl seine Zeit bis wirklich zu jedem Amtsgericht die Tatsache durchgesickert ist, dass man(n) für die PÄ keinen Aufbau braucht.

lg,

Charon
_________________
Per aspera ad astra !
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Gesetzesänderungen Gerichtsurteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron