Neuer Arbeitskreis zum TSG ab 06.10. in Berlin

Neuer Arbeitskreis zum TSG ab 06.10. in Berlin

Beitragvon Michaela » 4. Oktober 2011, 21:42

Mich erreichte gestern folgende Mail (Auszug):

" ... der offene AK TSG-Reform trifft sich wieder - das Neugründungstreffen wird schon diese Woche am 6.10. um 18.30 Uhr bei Triq sein.
Hier das Protokoll vom Vortreffen, der AK ist offen für alle, die mitmachen wollen, wir sprechen auch gezielt außenstehende Leute an, um eine Vernetzung und Kooperation von Anfang an zu gewährleisten."

Die nächsten Termine dann: 12.10. und 20.10.2011 - werde wohl dabei sein :)

Es geht also weiter mit der Reform. Bin schon recht gespannt, was aus dem Diskurs des dt. Ethikrates ev. übernommen oder neuerlich Diskutiert wird.

Gruß Michi
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Gruppen und Gruppentermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast