Page One

Page One

Beitragvon Levanah » 16. November 2011, 14:26

Da laut dieser Kurzmeldung auch Berlin und die EU daran beteiligt sind, sollte das auch Euch hier interessieren.

Internationale Partnerschaft zu medialer Repräsentation von Trans*, entdeckt auf der Seite von Transgender Network Switzerland.

Es geht dabei um eine Strategie zur Art und Weise, wie aus unserer Sicht in den Medien über Trans* berichtet werden soll.
Weiss jemand hier schon etwas mehr?

LG
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Page One

Beitragvon Michaela » 20. November 2011, 14:04

Hallo Levanah,

so richtig viel weiß ich noch nicht, wohl aber, dass sich TransInterQueer Berlin e. V. in diesem Bereich stark macht. Bisher habe ich mitbekommen, dass jedenfalls nicht einfach ist, die Journalisten und Redakteure zu sensilibisieren! Bin selbst aktiv in der Organisation tätig, allerdings zunächst auf einem etwas anderen Gebiet. Ein wenig Informationen sind hier zu finden - ein klein wenig muß gescrollt werden, dann ist auch "Page One" zu finden. Ebenso weitere Links und auch ein Ansprechpartner für nähere Informationen.

LG Michi
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Page One

Beitragvon Bianca » 20. November 2011, 15:27

Hallöchen,

@Michaela: Lieben Dank für den Link zu TRIQ ! Da kann ich mich ja denn mal auf dem Laufenden halten,was bei Euch da so läuft.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Gruppen und Gruppentermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron