Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psychologie

Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psychologie

Beitragvon Elviera » 22. August 2014, 10:09

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psycholog

Beitragvon Bianca » 22. August 2014, 22:01

Moin,

was hältst du davon? Seriös? Hab´s mir mal durchgelesen und bei manchen Fragen viel mir nu nichts mehr ein,weil sie sich einfach nicht gestellt haben für mich.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psycholog

Beitragvon Elviera » 25. August 2014, 01:45

Die Fragen an sich haben mich nicht aufhorchen lassen, aber was mich ein wenig irritiert hat ist die Adresse.
Normalerweise ist ja auch immer der ganz konkrete Fachbereich der jeweiligen ebenso konkreten Universität genannt.
Hier jedoch sind die Informationen doch ein wenig dürftig, und ein wenig seltsam ist das alles schon so finde ich auch.
Desweiteren erhielt ich gestern vom gleichen Absender eine Anfrage ne Fotosession betreffend.
Am liebsten würde ich empfehlen doch mal bei der nächsten psychologischen Praxis anzufragen, und in dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren warum man offensichtlich der Meinung ist dass man bei mir eine andere Antwort bekommt als dort.
Also ne Anonyme Umfrage, das ist ja an sich Ok.
Aber dann die Fotos?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psycholog

Beitragvon Michaela » 29. August 2014, 00:16

Seriös? Anonym? Fotosession? :totlach: :totlach: :totlach:

Sorry, nicht mitbekommen, dass auf einer der letzten Seiten was von einer Gutscheinverlosung steht oder stand? :suspekt:

Um was geht’s hier? – Richtig – die Gutachter und deren „verqueere“ Einstellung, um Homo- und Transphobie.

Ist klar, aus welcher Richtung das Lüftchen weht?

Grüße
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psycholog

Beitragvon Elviera » 29. August 2014, 01:08

Beschämender Weise muss ich gestehen das ich mich gar nicht bis zum Ende durchgeklickt habe.
Auch nehme ich generell nicht an solchen Aktionen teil, und an so was wie Fotosessions schon mal gar nicht. Diese Anfrage kam auch einige Tage später und da war für mich eigentlich klar das es hier wohl auch nicht um saubere Wissenschaft geht. Zunächst jedoch machte es, von der Adresse mal abgesehen, auf mich einen wenigstens halbwegs seriösen Eindruck.
Das aber auch nur weil ich mir die Fragen nicht genauer angeschaut habe.
Ich sollte im Zukunft also noch genauer hinschauen denke ich, aber was hält dann noch meiner Prüfung stand, bin ich ohnehin schon sehr kritisch, und für die Vorstellung vieler Leute zu kritisch.
Aber in welchem Lebensbereich wird so viel Unfug getrieben wie im Ts Bereich? Und diese Frage ist auch genau so an uns Ts gerichtet wie an alle anderen Personengruppen die was und wie auch immer ebenfalls damit zu tun haben.
Ich glaube das ist schon ein Stück weit einzigartig.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Studie im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Psycholog

Beitragvon Michaela » 29. August 2014, 02:02

Ist schon in Ordnung, Elviera. ;)

Dafür gibt es ja hier noch ein paar Leuts, die auch was zu kritteln haben wollen. :shock: Wenn Du schon alles vorweg nimmst, dann bleibt uns doch nichts.

Solche und recht ähnliche Umfragen zu "Masterarbeiten" kursieren hier an fast jeder Uni. Eigentlich bin ich schon lange gegen solche "Studien" immun, hier allerdings siegte die Neugier! :lol:

Liebe Grüße
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron