Halloween

Halloween

Beitragvon Elviera » 29. August 2011, 01:09

Ihr Lieben,
nun ist es fast schon September und es ist bald wieder so weit dass der Herbst schon wieder so ganz allmählich näher rückt.
Daher ist es an der Zeit darüber nachzudenken ob wir so wie in den letzten Jahren zu Halloween wenn des Nachts die Geister ziehn wieder zu einer Runde zusammen kommen wollen.
Natürlich können wir das wie in den letzten Jahren wieder mit einer kleinen Wanderung durch den nächtlichen Wald und anschliessendem Grillen am Lagerfeuer begehen.
Hier mal zur Erinnerung und für Die Leute die nicht dabei waren die Bilder von vergangenen Jahr

viewtopic.php?f=50&t=207

Und wenn jemand ne andere Idee hat, dann her damit.

Anfragen: ElvieraWerners@web.de

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron