Herbstkonzert!

Herbstkonzert!

Beitragvon Goldmarie » 18. November 2011, 16:18

Am Sonntag, den 20.11. 2011 um 17 Uhr steigt das Herbstkonzert unseres Gospelchors. Wie immer in der Kirche St. Petr, Peterplatz 5, 46049 Oberhausen-Alstaden. Anreise bis spätestens 16:15 ist ratsam, sonst gibt es weder Parkplätze noch Sitzplätze.

Wir singen unser neues CD-Programm, ein paar bekannte Ohrwürmer und eine Uraufführung! Die neue CD ist für 10 Euro zu haben.

LG Maria

Edit:
Hallo Maria, da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen, Du hast geschrieben
Am Sonntag, den 20.22.2011

Ich habe das mal eben korrigiert.

L.G. Elviera
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Michaela » 19. November 2011, 08:19

Hi,

bist Du sicher, Elviera, das es sich um dieses Jahr handelt und nicht doch schon eine Vorschau auf das Jahr 2022 ist, wo dann das Jahr 24 Monate hat??? :D :shock: :P :evil: :roll:

LG Michi
(Mit dem Schalk im Nacken ;) )
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Michaele » 19. November 2011, 21:25

-
Wenn ernst in fernen Tagen,
wird mein Name wo genannt,
sollst Du garnichts anderes sagen,
als Die hab ich gut gekannt.
Benutzeravatar
Michaele
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 37
Registriert: 1. November 2010, 21:22
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Goldmarie » 19. November 2011, 21:31

Danke, Elviera, da hatte ich mal wieder zu schnell getippt... zwischen Frisörbesuch und einer Faht nach Köln so eben dazwischengeschoben.
Heute habe ich ein bisschen mehr Zeit, ich habe ein Bild vom Jubiläumskonzert des Evangelischen Blasorchesters Oberhausen hochgeladen:

Bild

Wir singen da gerade einen a-cappella-song. Mit Instrumentenbegleitung hatte ich vor mir das E-Piano und hinter mir das Schlagzeug, da habe ich fast nichts anderes mehr gehört. Wäre ich nicht schon schwerhörig gewesen, wäre ich es da geworden.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Elviera » 20. November 2011, 00:04

Also wir werden kommen.

@ Michaele, wie siehts bei Euch aus?

Irgendwie ist bei Deinem Beitrag was verlorengegangen?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Goldmarie » 21. November 2011, 05:31

Hallo Leute, es war ein tolles Konzert. Danke an Elviera, Minka und Sophie; ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid.
Von unseren neuen CDs haben wir schon 110 Stück verkauft. In den nächsten Tagen werde ich ein paar Fotos posten.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Elviera » 21. November 2011, 10:34

Jo- schön wars wie immer, mir würde inzwischen richtig was fehlen im Jahreszyklus wenn ich nicht käme.

Wo wir gerade bei Blidern sind, guck doch mal ob Du die Fotos von dem jungen Mann an Land ziehen kannst, weisst schon, der der mich mehrmals mehr oder weniger heimlich fotografiert hat.
Bestell eine schönen Gruss, und sag ihm er solle sich ein lichtstärkeres Objektiv zulegen, dann würde das Blitzlicht ihn nicht verraten.
Und sag ihm auch dass ich nicht sauer darüber wäre und ich mir auch keine weiteren Gedanken darüber machen würde warum es ihm bei all den vielen anwesenden Frauen ausgerechnet ne Transdame so sehr angetan hätte, ich könne es mir ja denken.
Bei einem Foto da würde ich ja ein "nur so" noch gelten lassen, aber gleich 3 Bilder? Und das sind ja nur die von denen ich weiss ... :lol: 8-)

Nee mal ernsthaft, mach das lieber nicht, der Arme Mann. Was sollen denn seine Kumpels von ihm denken, :lol:

Wäre ja auch nicht weiter schlimm, aber dass es mich schon ein bischen amüsiert, das kann ich nicht bestreiten.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Goldmarie » 28. November 2011, 02:53

Oops... Elviera, entschuldige, ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wer war denn der junge Mann, der Dich fotografiert hat? So ein Blonder um die 30 mit einem Schnäutzer? Wüsste im Moment keinen sonst, der Fotos gemacht hat. Ich habe auch noch keine Fotos gesehen... Na ja, heute Abend in der Chorprobe erfahre ich mehr, da bekomme ich wahrscheinlich auch die Präsentation, die in der Pause gezeigt wurde.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstkonzert!

Beitragvon Elviera » 28. November 2011, 10:32

Hallo Maria,
leider konnte ich in dem Halbdunkel auch nichts genaueres erkennen, aber
wegen mir brauchste nicht nachforschen, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Es hat mich nur amüsiert.
Ich denke auch nicht weiter darüber nach warum ausgerechnet ne Transdame gleich mehrmals ins Zentrum seines Interesses gerückt war.
Hehehehe... :lol: 8-)

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron