Eintrittskarte abzugeben

Eintrittskarte abzugeben

Beitragvon Bianca » 30. November 2011, 07:22

Moin,

Ich weiß,am Sonntag wollt ihr alle nach Hattingen aber ich frage trotzdem mal in die Runde.Hat wer Lust zu Michel Flatleys LORD OF THE DANCE am Sonntag Abend
und mag mit mir dahin gehen? Meine Freundin ist leider aus beruflichen Gründen verhindert :( .Die Karte hat 80 Euro gekostet und ist gegen eine "Entschädigung" abzugeben.
Ich werf da mal 50 € in den Raum.Sie fände es halt schade,wenn sie verfällt.Beginn ist um 20:00 Uhr in der Mitsubishi-Elektrik Halle (früher Phillippshalle).Ist übrigens mit
der S-Bahn bequem zu erreichen.Der Bahnhof Oberbilk liegt quasi vor dem Haupteingang.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Eintrittskarte abzugeben

Beitragvon Bianca » 4. Dezember 2011, 11:29

Moin,

Die Karte ist verkauft!Thema kann geschlossen werden.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Eintrittskarte abzugeben

Beitragvon Elviera » 4. Dezember 2011, 13:16

Alles klar, dann mach ich mal.
L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast