Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 19.2.

Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 19.2.

Beitragvon malchi » 7. Februar 2012, 12:24

Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 19.2.2012, Gießen

hallo leute

es findet die erste transtagung in diesen monat statt ich habe den text aus ein anderen forum kopiert ich habe in Bescheid gesagt.

Jetzt ist es soweit: die Mitte Deutschlands muss nicht mehr länger auf eine Tagung verzichten!

Die erste Trans*-Tagung Gießen findet vom 17. bis zum 19. Februar 2012 unter dem Motto Trans*-Kultur statt.


Da es das erste derartige Event hier ist, können wir noch gar nicht absehen, wie groß der Andrang sein wird - aber wir hoffen natürlich, dass ihr alle zahlreich erscheint (;


Es wird ein kulturelles Programm geboten werden, es gibt Facharztvorträge (z.B. von Dr. Sohn aus Frankfurt) und natürlich viele Workshops.
Apropos: Wir brauchen noch viel mehr Workshops, wenn ihr einen anbieten wollt: schreibt mir! (hier oder Email)
Gott hat Freude an der Vielfalt der Natur, warum hat die Gesellschaft das nicht auch
Benutzeravatar
malchi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. März 2011, 00:49
Länderflagge: Germany (de)

Re: Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 1

Beitragvon Elviera » 7. Februar 2012, 15:06

Hallo Malchi hast Du vielleicht auch einen Link dazu?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 1

Beitragvon Michaela » 7. Februar 2012, 22:14

Hallo Elviera und natürlich auch alle anderen,

falls Malchi nicht nochmal vorbeischaut: http://transtagung-giessen.de/index.php

LG Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Trans*-Tagung - jetzt auch in Mittelhessen 17.2.2012 - 1

Beitragvon Bianca » 7. Februar 2012, 22:40

Moin,

Danke Michi, für den Link.Hab mir gerade das Programm angesehen und dabei kam der Gedanke,sich so eine Veranstaltung mal anzuschauen.Mal sehen,wie ich Lust habe und die Wetterbedingungen sind.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron