Ostern ????

Ostern ????

Beitragvon dennis » 3. April 2012, 23:57

Hallo Zusammen,

kann mir Jemand mal sagen ob es wieder das alljährliche Ostertreffen gibt ? Würde gerne dazu kommen und mich darüber freuen, Euch alle mal wieder sehen zu können.

Gruß
Dennis
dennis
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Dezember 2010, 15:52
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Ostern ????

Beitragvon Elviera » 4. April 2012, 00:31

Hallo Dennis,
gut dass Du es ansprichst, ich werde das Morgen Abend beim Stammtisch ebenfalls ansprechen.
Dieses Jahr wirds Ostern aus persönliche Gründen leider nichts, aber es war eingeplant das nachzuholen.
Übrigens Angedacht war einer der nächsten Feiertage, sei es der 1. Mai, Himmelfahrt, Pfingsten oder sonst ein Wochenende, da bin ich völlig offen, auch was die Art der Unternehmung betrifft.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron