Internationales im Mai 2012

Internationales im Mai 2012

Beitragvon Levanah » 25. April 2012, 18:00

Einfach zur Erinnerung, für diejenigen die es noch nicht im Kaledenr haben:

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Monat Mai, und der wartet gleich mit zwei internationalen Tagen auf.

Am 6.5. findet der erste International Family Equality Day statt.
In der Schweiz ist in Genf ein Anlass geplant. In Deutschland soll das Fest im zoologischen Garten zu Stuttgart steigen, von 10:00-17:00. Weitere Infos dazu leider nur in englisch hier

Und wie schon ein paar Jahre am 17.5. wird der International Day Against Homophobia and Transphobia (IDAHO) begangen. Infos zu Anlässen hat bei Euch wohl der LSVD.


:hallo:
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron