CSD Köln sucht Ordner für die Parade

CSD Köln sucht Ordner für die Parade

Beitragvon Elviera » 19. Juni 2012, 01:16

Ihr Lieben Toby hat mich gebeten das zu veröffentlichen.
Ich habe aber festgestellt dass die von Toby erwähnten Links in der Mail fehlen.
Könnte es sein das Web sie rausgefiltert hat?
Ich werde das klären und entsprechend ergänzen.

L.G. Elviera

Hallo Elviera
Die Veranstalter der Parade in Köln suchen noch Begleiter für die Wagen, als Paradeengel (Security-Begleiter). Ich werde dieses Jahr dabei sein. Lyle sagte mir gestern, das die noch dringend Leute suchen. Wenn du jemanden kennst, der daran Interesse und natürlich auch dafür geeignet ist wäre es schön wenn du denen den folgenden Links weiter gibst. Ich werde auf jedenfall bei uns im Forum nachfragen. Es findet vorher eine Pflichtschulung am Freitag den 06.07. ab 17 Uhr statt. Den Leuten muss klar sein, das sie den ganzen Zugweg gehen müssen. Ist letztendlich nicht sehr weit, aber da es langsam geht, muss man schon was Ausdauer mitbringen. Und man muss sich klar sein, das es Regnen könnte oder auch die Sonne brennen kann.
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: CSD Köln sucht Ordner für die Parade

Beitragvon Aldur » 19. Juni 2012, 01:55

Hallo Zusammen,

hatte vergessen Elviera die Links zu schicken grumpf:

Also eure Hilfe könnt Ihr direkt per EMail anbieten: paradeengel@colognepride.de

Gruß

Toby
Aldur
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2011, 20:34
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron