Heiligabend alleine?

Heiligabend alleine?

Beitragvon Elviera » 19. Dezember 2012, 01:51

Wie in den vergangenen Jahren werde ich dieses Mal auch wieder was an diesem Tag organisieren.
Meldungen bitte per Pn oder E-Mail: ElvieraWerners@web.de

Anmeldungen sind bis zum 24. Dezember bis etwa 19:00, also noch ganz kurzfristig möglich.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Heiligabend alleine?

Beitragvon Bianca » 25. Dezember 2012, 01:28

Moin Elviera,

Nein alleine war ich auch diesmal nicht,dank des schönen Abends im Alex.Hab die Beiden wohl behalten zu Hause abgesetzt und gönn mir jetzt noch ein Bierchen um den Abend noch mal Revue passieren zu lassen.Danke,daß du und Minka wieder so einen Abend organisiert habt.
Schöne Weihnachtstage noch und liebe Grüße!

Eure Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Heiligabend alleine?

Beitragvon Elviera » 25. Dezember 2012, 01:34

Hallo Bianca, lieben Dank dafür und weisste wat?
Ich werde mir nun auch noch ein Bierchen als Dämmerschoppen genehmigen und mich dann ebenfalls zur Ruhe begeben.

Auch Dir noch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und natürlich

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Heiligabend alleine?

Beitragvon Minka » 25. Dezember 2012, 01:44

Hallo Bianca,

ja es war ein schöner Damenabend. Wir haben uns gerade noch schnell die geschossenen Bilder angeguckt. Und ich kann nur sagen: Nur hübsche Frauen drauf zu sehen.

Ich schick sie morgen rüber (die Bilder natürlich). :D

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Heiligabend alleine?

Beitragvon Bianca » 25. Dezember 2012, 01:49

Elviera hat geschrieben:Ich werde mir nun auch noch ein Bierchen als Dämmerschoppen genehmigen


Na denn 94382432

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron