radio Berliner Rundfunk 91.4“ TATORT berlin

radio Berliner Rundfunk 91.4“ TATORT berlin

Beitragvon malchi » 4. Juni 2013, 19:08

hallo liebe mituser

ich hörte heute in radio das Berliner Rundfunk 91.4“ gestern montag den 3 juni ein mensch zusammen geschlagen wurde und wurde ausgelacht weil ein mensch das vom staat als mann zugeortnet wurde aber alz frau aussah, tatort potzdammerstraße im tiergarten, fileicht kann jemensch rausbekommen ob ein atikel in igent ein schmierblat darüber giebt,

liebe grüße malchi
Gott hat Freude an der Vielfalt der Natur, warum hat die Gesellschaft das nicht auch
Benutzeravatar
malchi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. März 2011, 00:49
Länderflagge: Germany (de)

Re: radio Berliner Rundfunk 91.4“ TATORT berlin

Beitragvon malchi » 4. Juni 2013, 20:05

ich habe von TriQ den polizeibericht bekommen http ://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/385668/index.html
Gott hat Freude an der Vielfalt der Natur, warum hat die Gesellschaft das nicht auch
Benutzeravatar
malchi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. März 2011, 00:49
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron