Treffen Heilig Abend 2013

Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Elviera » 1. Dezember 2013, 01:17

Ihr Lieben,
morgen ist der erste Advent und es wieder mal so weit dass man sich konkrete Gedanken machen sollte, auch darüber wie man den heiligen Abend verbringen kann, und vielleicht würden manche hier auch sagen verbringen muss.
An einem solchen Tag sollte niemand alleine sein müssen, und deshalb werde ich wie in den vergangenen Jahren auch dieses Mal was an diesem Tag organisieren.
Leider ist das Angebot an diesem Tage nicht so gross, aber in den vergangenen Jahren haben wir uns im Alex an
sich immer recht wohl gefühlt.
https://www.dein-alex.de/dein-alex-oberhausen
Ob auch dieses Jahr wieder dort geöffnet ist, werde ich aber noch ergründen müssen.

Daher werde ich kurzfristig dort anfragen und es hier im Forum und auf der Hp noch rechtzeitig bekannt geben falls es
Änderungen geben sollte.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Bianca » 1. Dezember 2013, 20:08

Moin,

freut mich, daß du wieder was organisierst. Nach derzeitigem Stand der Dinge, werde ich wieder dabei sein.

LG Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Sophie » 1. Dezember 2013, 20:32

Hallo ihrs,

ich weiß noch nicht, ob ich dann vllt. in Kur sein werde. Wenn nicht, werde ich dieses Jahr aber auch wieder auf jeden Fall teilnehmen. Freu' mich schon drauf!

LG Sophie
Benutzeravatar
Sophie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 133
Registriert: 14. November 2010, 02:14
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Länderflagge: Germany (de)

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Elviera » 20. Dezember 2013, 01:13

Ihr Lieben,
zwischenzeitlich habe ich mal im Alex angerufen und mir ist gesagt worden das an Heilig Abend die gleichen Öffnungszeiten gelten wie an Sonn und Feiertagen und daher Heilig Abend natürlich geöffnet wäre.
Ich würde daher vorschlagen:

Wir treffen uns um 19:30 im Alex Centro Oberhausen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Sophie » 20. Dezember 2013, 09:37

Geht klar! In Kur werde ich in dieser Zeit definitiv nicht sein. Ich freue mich schon auf ein besinnliches Weihnachtsfest und diejenigen, die es mit uns gemeinsam begehen wollen!

LG Sophie
Benutzeravatar
Sophie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 133
Registriert: 14. November 2010, 02:14
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Länderflagge: Germany (de)

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Mona » 20. Dezember 2013, 20:31

Vielleicht komme ich spontan vorbei. Ich trage es mal in meinen Kalender ein!!! Habe heute drei schöne Ringe gekauft... und bedauert, dass ich eine süße Mütze (mit süßen Öhrchen) letztens nicht gekauft hab... Ja, jetzt geh ich mal langsam schlafen.... LG ;)

Bild
Mona
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 11
Registriert: 4. Oktober 2013, 16:20

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Bianca » 20. Dezember 2013, 21:43

Moin,

perfekt! Dann werde ich gegen 8 dort eintreffen.

LG Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Bianca » 25. Dezember 2013, 01:38

Moin,

sind wieder gut zu Hause angekommen! Sch... Wetter zum Fahren,aber egal,dann eben ein bißchen langsamer.
War wieder ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen und dazu Überraschungsgast Charon,alles rundum gelungen!
Frohe Festtage noch...

LG Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen Heilig Abend 2013

Beitragvon Charon » 26. Dezember 2013, 02:44

Jo, das war wirklich ein netter Abend. Da lohnt sich doch manchmal eine weite Anreise.

Euch allen ein frohes Restweihnachten !

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2322
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron