Also so was...

Also so was...

Beitragvon Elviera » 23. Oktober 2010, 12:25

Also so was...

?
Autor Nachricht
Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 655


Verfasst am: 10 Jun 2010 0:38 Titel: Also so was...

--------------------------------------------------------------------------------

wo soll das nur hinführen bei so viel Verderbtheit und Unmoral.

http://magazine.web.de/de/themen/musik/ ... arten.html

Ey Loideeee!!!!
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2010!
So was gibts, hats immer gegeben und wird es immer geben, Überall auf der Welt und zu allen Zeiten.
Es ist also im Grunde was ganz Normales und von alters her fester Bestandteil der menschlichen Kultur egal welcher Religion oder Nationalität.
Wäre es nicht schön wenn sich diese Tatsache nicht endlich mal herrumsprechen würde?

Ausserdem bedenket bitte eines:

Niemand fragt uns wenn ob wir geboren werden wollen und niemand fragt uns nach unserer Meinung wenn wir dereinst sterben werden.
Das ist nun mal Fakt für jeden Menschen.
Ist es da nicht recht und billig den Menschen wenigstens mal zu fragen wie er denn in der Zeitspanne daszwischen leben möchte, und sollte man ihn dann nicht auch so leben lasssen?

L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Nach oben


Kerstin
Stammuser


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Witten

Verfasst am: 10 Jun 2010 13:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ach Gott, da machen sich doch zwei Seiten interessant. Und beide haben wahrscheinlich nichts anderes vorzuweisen. Wer soll sich darüber noch ernsthaft aufregen? Da ist das ZDF doch echt Alteleutesender.
_________________
Es ist was es ist sagt die Liebe.

Nach oben


Goldmarie
Stammuser


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Oberhausen

Verfasst am: 10 Jun 2010 14:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Soso, das ZDF "schockte" also. Wen denn?
_________________
Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Machmal muss man sogar vom Wege abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben.

Nach oben
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron