In Zukunft Einheitsgrau ?

In Zukunft Einheitsgrau ?

Beitragvon Charon » 31. Mai 2015, 19:12

Die Gleichmacherei läßt weitere Stilblüten sprießen. Die Wirtschaft scheint sich zunehmend dafür zu interessieren:

http://www.stylight.de/Magazine/Fashion ... isex-2015/

Also ich weiß nicht......Mode ist zwar Geschmacksache, aber das riecht mir doch sehr nach gesichtslosem Einheitsgrau.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: In Zukunft Einheitsgrau ?

Beitragvon Goldmarie » 1. Juni 2015, 02:49

Ist ja witzig...

Es gibt auch schon seit Jahrzehnten Männerröcke.
Interessiert hat es bisher nur eine verschwindend kleine Minderheit.

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: In Zukunft Einheitsgrau ?

Beitragvon Elviera » 1. Juni 2015, 12:01

:lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Maria,
ich vermute dass es schon recht viele interessiert haben dürfte, aber nur wenige es gewagt haben. ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: In Zukunft Einheitsgrau ?

Beitragvon Goldmarie » 1. Juni 2015, 17:55

Ahm... ja, könnte auch sein...
loldev yau
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: In Zukunft Einheitsgrau ?

Beitragvon Levanah » 4. Juni 2015, 17:53

die teile (z.t. auch die männer drin) sehen noch recht gut aus 8-)

ein beispiel bei amazon

:hallo:
levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)


Zurück zu Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron