Schönes neues Europa

Schönes neues Europa

Beitragvon Charon » 14. Juni 2015, 00:58

Wenn man Begriffe wie "Hunger in der Welt" hört, denkt man als Europäer ja fast schon automatisch an Bilder von ausgezehrten Kindern aus fernen afrikanischen Ländern. Da werden wir wohl umdenken müssen, denn das Problem scheint möglicherweise bereits in der EU angekommen zu sein :

http://www.contra-magazin.com/2015/06/p ... en-hunger/

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron