Eddie the Eagle

Eddie the Eagle

Beitragvon Elviera » 11. September 2016, 02:10

Wer erinnert sich noch an Eddie the Eagle?
Wohl der einzigste Olympionike der den olympischen Geist wirklich ernst genommen hat.
Eine wirkliche Chance sich zu platzieren hatte er nie, aber dabei sein ist alles.

http://www.msn.com/de-de/sport/wintersport/kult-skispringer-das-traurige-schicksal-von-eddie-the-eagle/ar-AAiI67G?li=BBqg6Q9&ocid=UE07DHP

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Eddie the Eagle

Beitragvon Goldmarie » 13. September 2016, 00:56

Ich! :usa:
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron