Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

10 Things I Wish I'd Known When I Started My Transition

10 Things I Wish I'd Known When I Started My Transition

Beitragvon Stanley » 19. Februar 2013, 11:36

Huhu,

ich habe heute diesen englischen Artikel hier entdeckt und finde, dass da viel Nützliches auch für uns drinsteckt:

http://www.huffingtonpost.com/annika-pe ... more259398

Besonders interessant finde ich die Punkte 5-10. Und am Ende findet man noch eine Fotogalerie mit 50 berühmten Trans*-Menschen.
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf
Benutzeravatar
Stanley
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 484
Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge: Micronesia (fm)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Lustiges und weniger Lustiges aus der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron