Gleichheit für alle......

Gleichheit für alle......

Beitragvon Charon » 8. September 2014, 14:48

....oder sind manche Religionen doch gleicher als andere ? Hier ein humoristischer, aber irgendwie doch ernst gemeiner Versuch, dieser Sache auf den Grund zu gehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes ... ttimonster

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron