Angriff der Blog-Kloner

Angriff der Blog-Kloner

Beitragvon Minka » 15. September 2014, 14:45

Hallo,

der/die eine oder andere hier betreibt im i-net sicherlich auch einen eigenen Blog. Dann sollte man aufpassen, ob man nicht auch von den Blog-Klonern betroffen ist.
Siehe hier: http://www.heise.de/ct/heft/2014-20-Unb ... 07981.html

Das i-net vergißt eben nix und wenn andere da auch noch Geld mit machen, ist das eine große Sauerei.

L.G. Pitka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Angriff der Blog-Kloner

Beitragvon Goldmarie » 10. Januar 2015, 02:16

Na, das ist ja interessant!
Bin anhand dieses Artikels beim Recherchieren auf weitere interessante Informationen gestoßen, die ich für meine Webmaster-Tätigkeit brauchen kann.

Danke, Minka!

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron