Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

LKA: Warnung vor Betrug im Namen von Microsoft

LKA: Warnung vor Betrug im Namen von Microsoft

Beitragvon Minka » 16. Dezember 2014, 01:33

Es geht mal wieder eine neue Betrugswelle um. Der Beitrag des LKA ist zwar schon von Januar 2014 und der von T-Online von August 2014, aber in einem anderen Forum wurden heute ganz aktuell wieder neue Fälle benannt.


http://www.chip.de/news/LKA-Warnung-vor-Betrug-im-Namen-von-Microsoft_66011087.html

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html

L.G. Minka



.
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast