Die Jugend von heute.. also wirklich... !

Die Jugend von heute.. also wirklich... !

Beitragvon Elviera » 31. Dezember 2014, 16:23

Nun ist es Sylvester, 16.00 Uhr vorbei und ich habe bisher nicht einen einzigen Knaller gehört.
Total verweichlicht- nix mehr mit los! :D

L.G. und ein frohes neues Jahr, Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Die Jugend von heute.. also wirklich... !

Beitragvon Bianca » 1. Januar 2015, 01:12

Elviera hat geschrieben:16.00 Uhr vorbei und ich habe bisher nicht einen einzigen Knaller gehört.


Moin Elviera,

Frohes neues Jahr!! Falsche Stadt,ganz klar. Hier ballern sie schon den ganzen Tag rum,oder... dein Hörgerät??? Duck und wech....

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Die Jugend von heute.. also wirklich... !

Beitragvon Goldmarie » 1. Januar 2015, 22:52

In Chemnitz ist das Geballere auch um 16 Uhr losgegangen.
Bei uns in Oberhausen war es relativ ruhig, da war nur am Montagabend ein kleines privates Feuerwerk.
Und heute Morgen um 0:40 war schon wieder Ruhe.

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast