Ts Umfrage

Ts Umfrage

Beitragvon Elviera » 14. Januar 2015, 12:21

https://www.soscisurvey.de/Transberatung/

ich würde Empfehlen die Fragen derZielgruppe "berufliches Interesse" mal etwas genauer in Augenschein zu nehmen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Umfrage

Beitragvon Goldmarie » 15. Januar 2015, 20:07

Komisch.
Egal welche Kategorie man wählt, es werden immer exakt dieselben Fragen gestellt. Dabei sind gleich auf der ersten Seite drei Fragen, die nur Betroffene beantworten können. Was sollen die anderen da denn antworten???

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Ts Umfrage

Beitragvon Elviera » 16. Januar 2015, 00:57

Ich hatte mir nur den Fragenkatalog mit den Fragen für Leute mit beruflichem Interesse angeschaut und die Art der Fragen erschienen mir so dass sie sich offensichtlich an Berufstransen richten würden.
Ein anderer Sinn was das berufliche Interesse betrifft wollte mir auch nach längeren nachdenken nicht einleuchten.
Den Rest habe ich mir gar nicht mehr angeschaut.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron