Tg Board schliesst

Tg Board schliesst

Beitragvon Elviera » 16. August 2015, 01:22

Ihr Lieben,
einige der ganz alten User hier werden sich ja ganz sicher noch an das Tg Board und Lyle erinnern.
http://tgboard.jamesdenton.de/showthread.php?tid=2724&pid=43009#pid43009

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Tg Board schliesst

Beitragvon Charon » 16. August 2015, 02:09

Forenschließungen, das traurige Resultat der Facebook-Grunzkultur. Warum sollte man sich denn die Mühe machen und in ordentlichen Sätzen kommunizieren, wenns anscheinend auch mit Satzfragmenten, bunten Bildchen und Smilies geht ?

Ich kann mich noch gut an die Tg-Board-Zeit erinnern, da waren einige interessante Leute dort vertreten.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Tg Board schliesst

Beitragvon Levanah » 16. August 2015, 17:57

obs wirklich nur an der kultur des fressen-albums liegt?

lyle kann stolz auf diese 10 jahre sein. er hat seinen teil pionierarbeit geleistet. und damit hat er auch nicht wenigen zum start in ein neues (selbst)(bewusst)sein verholfen. mittlerweile ist das thema eben auch allgemein gegenwärtiger als noch vor 10 jahren. und die eher stilleren pioniere bleiben sehr oft irgendwo auf der strecke, wenn sich ihr wirkfeld in einem gewissen mass in der alltäglichen öffentlichkeit etabliert hat. das ist nicht nur im tg-bereich so.

:hallo:
levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Tg Board schliesst

Beitragvon Goldmarie » 29. August 2015, 00:40

Tja, nu isses passiert.
Ich wollte immer mal wieder da reinschauen, habe es seit drei Jahren vor mir her geschoben.
Hätte so gerne nochmal mit Andrea209 gemailt, die zwischendurch ganz überzeugt und fast schon missionarisch wieder Andreas war - und nach einiger Zeit dann doch wieder Andrea. So etwas finde ich immer faszinierend, weil ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Na ja, zu spät, Asche auf mein Haupt!
:naja: :sniff:

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast