Apple Kundeninformation zum Datenschutz

Apple Kundeninformation zum Datenschutz

Beitragvon Minka » 20. März 2016, 00:29

Hallo,

vielleicht benutzt ja hier auch jemand Apple-Produkte z.B. iPhone.
Deshalb will ich hier mal die m. E. faire Information von Apple an seine Kunden reinsetzen:

Original (englisch):
http://www.apple.com/customer-letter/

Bing-Übersetzung (mäßig, aber verständlich):
http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.apple.com%2Fcustomer-letter%2F


LG Pitka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Apple Kundeninformation zum Datenschutz

Beitragvon Elviera » 20. März 2016, 13:27

Wenn mans recht bedenkt und dabei nicht ausser Acht lässt dass in jüngerer Vergangenheit die Amerikaner sich sogar ins Bundeskanzleramt bis hin zu Merkels Handy reingehackt hatten dann beschleicht mich irgendwie der Verdacht dass es bei dieser Anfrage lediglich darum ging längst Geschehenes mit einer dummdreissten Frage zu legalisieren. (Man kanns ja mal versuchen ;-) )
Und das der Code nicht längst geknackt worden ist das erscheint mir unwahrscheinlich, hat Apple doch auch jede Menge Kunden in arabischen Ländern.
Und wie die Amerikaner auf so was reagieren seit dem 11. September ist bekannt. Man diskutiert ja sogar ein generelles Einreiseverbot von Leuten aus diesem Raum.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron