Happy new year!

Happy new year!

Beitragvon Bianca » 30. Dezember 2010, 16:04

Hallöchen liebe Forumsgemeinde,

Da ich in den nächsten Tagen nicht online sein kann,wünsch ich euch allen schonmal einen guten Rutsch sowie viel Glück,Gesundheit und die Erfüllung eurer Träume für das kommende Jahr.
Die Sylvesternacht feier ich mit meiner Ex bei deren Schwester in Nürnberg.Da hatten wir im letzten Jahr schon viel Spaß in der Coyote Bar und freuen uns auf ein erfolgreiches Remake.

Frohes Neues !!

Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Elviera » 31. Dezember 2010, 00:41

Hallo Bianca,
das alles wünsche ich Dir ebenfalls, und allen Anderen selbstverständlichg auch.
Nachdem wir in den vergangenen Jahren Sylvester immer unterwegs waren werden wir den Jahresausklang dieses Mal zu Hause und in aller Ruhe begehen.
Zumindest haben wir uns das vorgenommen.
Allerdings bis Morgen ist noch lang hin, und wer weiss was sich vielleicht noch alles ergibt?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Charon » 31. Dezember 2010, 01:19

Dann will ich mich auch mal Elviera anschließen und euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Kann ja nur gut werden, wenns gleich mit ner Schnapszahl beginnt : 1.1.11 :lol: :lol:

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Goldmarie » 31. Dezember 2010, 07:45

Ich schließe mich an mit dem traditionellen 90. Geburtstag von Miss Otti:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=BC38bo8eqZQ
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=rcb5j8wZ ... re=related

Guten Rutsch und alles Gute
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Minka » 31. Dezember 2010, 15:27

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)


Guten Rutsch ins neue Jahr und Gute für 2011 !

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Happy new year!

Beitragvon Marina » 31. Dezember 2010, 15:31

auch von mir ein gutes neues und einen gensunden rutsch ins neue jahr 2011.

mögen alle eure ziele und wünsche in erfüllung gehen
Marina
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 85
Registriert: 17. Oktober 2010, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon broken_mad » 1. Januar 2011, 10:17

Euch allen ein gesundes, fröhliches, ereignisreiches, tolles, spannendes und einzigartiges 2011

Lg
Jonas
broken_mad
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. November 2010, 14:46
Plz/Ort: Köln
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon jacl249 » 1. Januar 2011, 20:28

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2011.
Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht.
LG
Jacqueline
Benutzeravatar
jacl249
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 26
Registriert: 21. November 2010, 19:11
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Amy » 3. Januar 2011, 03:13

Auch von mir (etwas verspätet) ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2011 vollgestopft mit tollen Ereignissen!

Liebe Grüße
Amy
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur fragte wo wir hinkämen und niemand ginge um nachzusehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Amy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Oktober 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Bianca » 30. Dezember 2011, 19:28

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel Bild,feiert schön Bild und daß eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Bild

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Elviera » 31. Dezember 2011, 16:39

Ihr Lieben alle,
nun ist es wieder so weit, in wenigen Stunden ist er da, der Januar 2012.
Dabei kommt es mir so vor als ob wir gerade erst den Januar 2011 begrüssten.
Es war ein recht ereignisreiches Jahr, begleitet von Finanz- und Umweltkatastrophen sowie gewaltigen sozialen und politischen Umwälzungen.
Und dem zum Trotz ,dass viele es ja befürchten, wird die Welt 2012 nicht untergehen, obwohl manche glauben, dass der Mayakaleder genau dies prophezeien würde.
Ich selber sehe jedoch ganz optimistisch in die Zukunft, auch weil mir bekannt ist, dass die Mayas immer wenn der Zyklus des Kalenders abgelaufen war, sie einfach von vorne begonnen haben zu zählen. Und daher fürchte ich, dass entgegen allen Esoterikprophezeihungen, es auch dieses Mal wieder nix werden wird mit dem Weltuntergang.

Vermutlich wird 2012 aber ein ziemlich schweres Jahr werden, und auch wenn noch nicht die Zeichen auf Sturm stehen, wird es 2012 weltpolitisch wohl so weitergehen wie es 2011 aufgehört hat.
Zweifellos ist da mancherorts ordentlich was in Bewegung geraten.
Nicht nur auf der grossen politischen Bühne in der arabischen Welt, innerhalb der EU, den Börsen oder der Atompolitik, auch im TsG tut sich was wie es scheint.
Man sollte es aber nicht dramatisieren, denn erfahrungsgemäss wird ja immer alles nur halb so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Aber einigermassen neugierig bin ich doch auf das neue Jahr und bin sehr gespannt, was es uns bringen wird.
Und wenn wir nächstes Jahr wieder hier schreiben, um uns von dem jahr 2012 zu verabschieden, werden wir klüger sein.
Vieles wird sich wohl verändert haben oder ganz kurz vor einer Veränderung stehen.
Nur eines wird ganz sicher so sein wie immer.
Die Welt wird sich weiter drehen, da der Weltuntergang nämlich garantiert ausbleiben wird.

Euch allen jedenfalls wünsche ich ein frohes neues Jahr, alles Liebe und Gute, und dass sich alle Eure Träume erfüllen mögen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Minka » 31. Dezember 2011, 16:54

Hallo Ihr Lieben,

Ein neues Jahr! Tritt froh herein,
mit aller Welt in Frieden;
vergiß, wieviel der Plag und Pein
das alte Jahr beschieden!
Du lebst: Sei dankbar, froh und klug,
und wenn drei bösen Tagen
ein guter folgt, sei stark genug,
sie alle vier zu tragen.

Friedrich Wilhelm Weber


Und noch was wichtiges: Nicht vergessen Dinner for one und Sylvesterpunsch zu gucken. :D

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Happy new year!

Beitragvon Rinkitink » 1. Januar 2012, 02:50

Habt ihr gut gefeiert? :D

Die Potsdamer Skyline im Feuerwerk über die Havelbucht hinweg war einfach der Knüller!!! Bild
"Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, indem du einfach den Mund hältst."
Gertrude Stein
Benutzeravatar
Rinkitink
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 361
Registriert: 17. November 2010, 01:07
Länderflagge: Faroe Islands (fo)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Elviera » 1. Januar 2012, 03:11

Kann man wohl sagen hehehehe!
Sagte ich doch noch heute Nachmittag, es wird sich weiterdrehen, und es dreht sich.
Auch das was sich sonst nicht dreht. War eines von den Bierchen schlecht?

Ich werde mich nun besser ins Bett verziehen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Rinkitink » 1. Januar 2012, 03:16

Ich stand da heute so an der Havelbucht und erst als es knallte, da bemerkte ich, dass wohl ein neues Jahr angefangen hat. Werde ich alt? Oder emotional zu träge? Ach egal, es war schön :flower:

It was a very good year!!
"Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, indem du einfach den Mund hältst."
Gertrude Stein
Benutzeravatar
Rinkitink
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 361
Registriert: 17. November 2010, 01:07
Länderflagge: Faroe Islands (fo)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Elviera » 1. Januar 2012, 03:27

Nö mit dem Altwerden hat das wohl nix zu tun.
Einige Male habe ich Sylvester schlichtweg verschlafen, und gefeiert habe ich nur wenn ich irgendwie eingeladen worden bin und ich ebenso irgedwie nicht nein sagen konnte.
Meide ich doch eigentlich solche Festivitäten eher, nicht nur Sylvester, sondern überhaupt.
Es ist mir zu laut zu voll, schlechte Luft, und irgendwie fühle ich mich da eigentlich sowieso deplaziert.
Dann der Allool- dauernd wird man genötigt auch mal was zu trinken, wieder so eine Situation wo man irgendwie nicht immer nein sagen kann wenn man schon hingegangen ist, usw.
Wenn es aber an der Gewöhnungstolleranz die Andere selbstverständlich haben gebricht, dann hat es sehr schnell die üblichen Folgen, und nun ist mir schlecht.
Was ist also gegen eine Sylvesternacht an der Havel einzuwenden?
Ich glaube eigentlich wäre ich selber auch lieber dort gewesen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Rinkitink » 1. Januar 2012, 04:21

An das Lied musste ich denken:

Frank Sinatra - It was a very good year
http://www.youtube.com/watch?v=xwv-DxOPhSc
"Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, indem du einfach den Mund hältst."
Gertrude Stein
Benutzeravatar
Rinkitink
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 361
Registriert: 17. November 2010, 01:07
Länderflagge: Faroe Islands (fo)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Iona » 1. Januar 2012, 08:50

Guten Morgen in die Runde,

auch von mir ein Frohes Neues Jahr 2012.
Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir nur zu zweit Silvester verbracht, und das auch noch ganz ruhig.
Noch nicht einmal Alkohol war mit am Start, hat aber auch nicht wirklich gefehlt.
Anstatt opulentem Buffet gab es mit Frischkäse gefüllte und überbackene Paprika, die wir beide gerne mögen.
Zur Abmilderung der Schärfe dann als Nachtisch schlichtes Vanilleeis.
Manchmal ist weniger halt mehr...
Das Feuerwerk haben wir uns dann vom Badezimmerfenster aus angesehen,
von hier hat man einen wunderschönen Blick in Richtung Duisburg.
Und nichts hat gefehlt.

Viele Grüße

Iona
Iona
 

Re: Happy new year!

Beitragvon Michaela » 1. Januar 2012, 09:00

Hallo, alle wach und nicht "verkatert"?

Allen ein glückliches, gesundes, zufriedenes und optimistisches neues Jahr.

Dieser pure Genuss, den ich mir gestern gönnte, war im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. 23:30 war die letzte Uhrzeit, die ich mitbekam, danach war ich weg - eingeschlafen, voller Zufriedenheit mit mir und dem was ich im alten Jahr geschafft habe. Neben ein wenig Dancefloor hatten es mir noch 2 Lieder angetan: "this is my way" in den Versionen von Frankieboy und R. Williams und "what a wonderful world" the great Satchmo - L. Armstrong.

Alles wird gut!
Liebe Grüße
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Bianca » 1. Januar 2012, 10:37

Moin Ihr Lieben,

Ein gesundes,frohes,neues Jahr 2012. Den gestrigen Abend habe ich für mich verbracht,schön gemütlich auf der Couch und zwischendurch ein Entspannungsbad.Zum Abendessen Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegeleiern,dazu einen gut gekühlten Rosé. Worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe,waren die Konzerte von ACDC und BON JOVI im Rahmen des Thementages bei 3sat. Mit Sektchen und Chips hab ich mich nach dem Bad wieder auf dem Sofa eingemummelt und die Musik genossen.
Das Feuerwerk habe ich auf meinem Balkon genossen und nachdem es gegen 1 langsam ruhiger wurde,bin ich dann schlafen gegangen.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Charon » 1. Januar 2012, 23:46

Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr ! :hallo:

Ich habe es diesmal auch ruhiger angehen lassen mit dem Feiern.....ich hatte auch irgendwie keine Lust auf ne laute Party und Kater am nächsten Tag. Ich war bei Bekannten, und da haben wir einfach bloss gequatscht und ein paar Bierchen getrunken. Und irgendwelche 2012-Mayakalender-Hysteriker waren da glücklicherweise nicht dabei. :lol:

Obwohl ich glaube, dass die apokalyptischen Reiter auch 2012 ihre Gäule brav im Stall lassen und der Weltuntergang wieder mal ausfällt, so wird 2012 dennoch ein sehr turbulentes Jahr werden denke ich mal. Viele tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen sind zur Zeit im Gange. Mal sehen, wies weitergeht, spannend ists allemal. :mrgreen:

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Goldmarie » 2. Januar 2012, 01:08

Ja, es bleibt sicher spannend. 2011 ist ja irre schnell vergangen, hatte ich den Eindruck, obwohl (oder weil?) sehr viel geschehen ist. Selbst den guten alten Jopi hat es am Ende noch erwischt. Und Loriot und einige andere, die uns lieb und teuer waren. Ja, die Welt dreht sich weiter und wird es nach weiteren 365 Tagen sicherlich immer noch tun.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Silvesterböller noch mehr und noch üppiger waren als sonst. Meine Frau ist beim Anzünden einer Raketenbatterie gestürzt und hat sich den Ellenbogen aufgeschlagen. Ich war nicht dabe, ich habe, wie schon in den letzten Jahren, mit 25 Freunden im "Carport" meines Vermieter gefeiert, da war Ramba-Zamba bis zum frühen Morgen.

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, vor allem ... Zeit:

Ich wünsche Euch Zeit

Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freun und zu lachen,
und wenn Ihr sie nützt, könnt Ihr etwas draus machen.

Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Denken,
nicht nur für Euch selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Euch Zeit nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Euch Zeit nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Euch übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Euch Zeit, zu Euch selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Euch: Zeit zu haben zum Leben!

(nach Elli Michler)

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Michaela » 1. Januar 2013, 08:57

Guten Morgen!

Naja (Autsch, Muskelkater :shock: ) , … verdammt wer ist der Kerl in meinem Bett? Wo bin Ich? Warum sieht’s hier aus wie auf einer Müllhalde? Leere Bier-, Wein-, Sekt- und Champagnerflaschen und unendlich viele Gläser lassen mich zweifeln, dass ich den Jahreswechsel allein verbracht haben soll. Hab ich doch noch eine Kompanie der Bundeswehr eingeladen oder mindestens eine Hundertschaft der Berliner Polizei? Bin ich eventuell doch noch woanders hin und hab mich abschleppen lassen? :?: :? eek smhair

Nein, Spaß beiseite! Es war einer der schönsten Jahreswechsel, die ich je verbracht habe. Hier, in den eigenen vier Wänden, konnte ich meiner Phantasie wirklich freien Lauf lassen. :rot: Außerhalb wäre es bestimmt gefährlich geworden. Alkohol, gute Stimmung und eventuell die ein oder andere leichtsinnige Hingabe – eine Stimmung die absolut gefährlich ist und meinen Gedanken letztlich zuwider läuft. Es ist alles bewusst abgelaufen, auch wenn ich der Phantasie keine Grenzen setzen konnte - es war einfach schön! holy

Ich hoffe, dass Ihr ähnlich schöne Erlebnisse hattet, zumindest einen schönen Jahreswechsel.

In diesem Sinne: Willkommen im Jahre 2013. :hallo:

Happy new year and l. G.
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Bianca » 1. Januar 2013, 11:02

Moin,

menno,mir brummt ein bißchen der Kopf :( ,aber den schönen Abend bei Freunden ist es wert.Haben lecker gegessen und dazu köstlichen Rosé und dann bei Bierchen und Baileys die gesammelten Hochteitsbilder vom Sommer betrachtet,dabei auch welche vom Profi gemachte,wunderschön!
Michaela hat geschrieben:Alkohol, gute Stimmung und eventuell die ein oder andere leichtsinnige Hingabe – eine Stimmung die absolut gefährlich ist

Kann ich nur bestätigen,ich fühlte auch so was und war froh,nicht irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs zusein.
Gegen zwei Uhr in der Frühe habe ich mich dann auf mein Fahrrad geschwungen und bin nach hause geradelt,zum Glück bei halbwegs trockenem Wetter.

Und nun euch allen ein Frohes neues Jahr!

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Minka » 1. Januar 2013, 16:06

Hallo,

eine kleine feine Feier im netten Freundeskreis ließen auch uns den Jahresanfang freudig begrüssen. Leckeres Essen mit feinem Dessert komplettierten die kleine Feier.
Ja spät bzw. früh ist es zwar geworden, aber das war es wert.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und positiv ereignisreiches 2013. Alles wird gut.

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Happy new year!

Beitragvon Charon » 1. Januar 2013, 16:16

Euch allen ein frohes neues Jahr !

Ich habe im kleinen Kreis gefeiert, denn so das Party-Tier bin ich nicht.
Spät ist es trotzdem geworden und Neujahrwird ruhig angegangen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Happy new year!

Beitragvon Elviera » 1. Januar 2013, 18:50

Ich desgleichen, denn wenn der Alltag erst mal wider da ist, und der wird auch im neuen Jahr nicht lange auf sich warten lassen, dann isses sowieso wieder vorbei mit der Ruhe.
Und so dachte ich ich sollte die Feiertage um Neujahr herum mal dazu nutzen ordentlich auszuruhen.
Wir haben in gemütlicher Runde ein wenig beieinander gesessen, jo und das wars für dieses Jahr.
Euch allen auch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013,

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon kiki1970 » 1. Januar 2013, 20:08

Von mir auch allen ein gesundes Jahr 2013.
2012 war für mich ein sehr ereignis reiches Jahr und ich habe einen der schönsten Jahreswechsel in meinem Leben erlebt. Aber ich habe noch nie so viel Geböller gehört wie in Berlin, wo ich Silvester verbracht habe.
LG Kim
Benutzeravatar
kiki1970
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 95
Registriert: 8. November 2011, 08:43
Plz/Ort: Braunschweig
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy new year!

Beitragvon Levanah » 1. Januar 2013, 22:57

Für mich hat ja das neue Jahr schon am 21.12. angefangen :P

Aber trotzdem :birthday: 2013
Nun stehen wir wieder wie vor einem leeren Blatt Papier, das mit lebendigen Worten und Werten gefüllt werden will.

In diesem Sinne segne ich Euch in Liebe und Dankbarkeit für die kommenden 365 Tage. Mögen sich Eure Träume und Hoffnungen erfüllen und Euer inneres Licht die Welt erhellen. :hearts:

:hallo:
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Happy new year!

Beitragvon Goldmarie » 2. Januar 2016, 02:01

Bild
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast