Wikipedia Portale für Ts und Geschlechtervielfalt

Wikipedia Portale für Ts und Geschlechtervielfalt

Beitragvon Elviera » 19. Oktober 2010, 11:01

T-Stammtisch-Oberhausen.de Forum
Das Forum für Trans-Identität im Alltag
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Profil Du hast keine neuen Nachrichten Logout [ Elviera ]




Wikipedia Portal für Ts und Geschlechtervielfalt


T-Stammtisch-Oberhausen.de Forum Foren-Übersicht -> Nützliche Links
Selbsthilfegruppen :: Links zu Ärzten, Psychologen Kliniken usw.
Autor Nachricht
Rûdhkemen
Stammuser


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

Verfasst am: 11 Apr 2010 20:43 Titel: Wikipedia Portal für Ts und Geschlechtervielfalt

--------------------------------------------------------------------------------

Gerade entdeckt, bei Wikipedia gibt es ein Portal: Transgender, Transsexualität und Geschlechtervielfalt. Da sind alle thematisch passenden Einträge der Wiki auf einer Seite zusammengefasst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Tra ... ervielfalt
Finde ich sehr nett und sehr brauchbar. :) [Das Portal gibts auch in der englischen Version, die Beiträge auf Englisch sind durchaus lesenswert, teilweise besser, als die Deutschen, weil der Umgang in den USA und GB ja doch ein wenig ein anderer ist.]




Haben wir irgendwo eine Sektion "Links" - ich hab sie nicht gefunden. :)
_________________

Some people gloom, other folk cry.
Me, I have to struggle to keep alive.
Ever since the day of my birth
I've been a stranger, stranger on this earth.

Marianne Faithful - A Stranger on Earth

Nach oben


Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 646


Verfasst am: 11 Apr 2010 23:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ Rûdhkemen

Soll ich einen Bereich einrichten?
Z.B. nützliche Links?

Übrigens genau das meinte ich mit Drahtseilakt. Versuch das mal einer auf max. 2 Seiten zusammenzufassen, möglichst aber so dass es jeder versteht.

L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Nach oben


Goldmarie
Stammuser


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 442
Wohnort: Oberhausen

Verfasst am: 12 Apr 2010 1:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oh - seit wann gibt es solche Portale bei Wikipedia?
Hab mir dieses Portal mal angeschaut, finde ich sehr gut!
_________________
Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Machmal muss man sogar vom Wege abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben.

Nach oben


Rûdhkemen
Stammuser


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

Verfasst am: 17 Apr 2010 22:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oooooops! Gar nicht gesehen, dass geantwortet wurde.

@Elviera: Joa, fänd ich gar nicht schlecht, wenn es einen Bereich "nützliche Links" gäbe.

@Maria: Die gibts jetzt schon eine Weile. Ich finde sie auch großartig. V.a. das Portal "Kunst". :D
_________________

Some people gloom, other folk cry.
Me, I have to struggle to keep alive.
Ever since the day of my birth
I've been a stranger, stranger on this earth.

Marianne Faithful - A Stranger on Earth

Nach oben


Tobias
Stammuser


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 23


Verfasst am: 26 Mai 2010 7:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rûdhkemen,

Wow, dass ist echt klasse. Danke für den Link

Gruß
Tobias
_________________
Die Zeit ist eine Schneiderei, die auf Änderungen spezialisiert ist. (Faith Baldwin)
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron