Werbefrei!

Werbefrei!

Beitragvon Bianca » 24. November 2011, 07:33

Moin,

Für alle,denen die Werbung aller Orten im Netz den Nerv raubt,gibt es für den FireFox Browser ein nettes Add On,daß diese Werbeflut zuverläsig unterbindet.Darauf gestoßen bin ich gestern durch
das Problem eines Users im Forum des W201.com.Ich habe mir das Add On gleich installiert und siehe da,alles wird gut.Keine Werbebanner,keine neuen Werbefenster wie bei einigen Smilieseiten!
Wer es probieren will,hier der Link dazu.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei!

Beitragvon Elviera » 24. November 2011, 10:50

Danke für den Tip.
Aber mal in die Runde gefragt, kommt es nur mir so vor das in der letzten Zeit die Pop ups besonders aufdringlich sind?

Und achtet mal auf das Wörtchen mal.
Jedes mal wenn man mal dieses mal mal schreibt hängt sich ein link daran.
Ist das nur bei mir so?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei!

Beitragvon Stanley » 24. November 2011, 11:33

Also ich hab kein Problem mit Werbung, aber ich benutze auch schon seit ewigen Zeiten das von Bianca empfohlene Add on.
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf
Benutzeravatar
Stanley
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 484
Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge: Micronesia (fm)
Geschlecht: männlich

Re: Werbefrei!

Beitragvon Levanah » 24. November 2011, 18:20

Adblock ist zusammen mit NoScript eins der wichtigsten Hilfsmittel beim FF. Mit NoScript hat man die volle Kontrolle, welche Seiten JavaScript ausführen dürfen.

@Elviera. Mit dem mal hab ich von mal zu mal kein Problem. Hast Du Dir was eingefangen? Ungeschützten Internet-Verkehr gehabt?
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Werbefrei!

Beitragvon Stanley » 24. November 2011, 18:42

*lol* "ungeschützter Internetverkehr" Danke dafür!
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf
Benutzeravatar
Stanley
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 484
Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge: Micronesia (fm)
Geschlecht: männlich

Re: Werbefrei!

Beitragvon Minka » 24. November 2011, 23:41

Frage: Gibt es das auch für den IE?

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Werbefrei!

Beitragvon Bianca » 25. November 2011, 07:10

Moin,

kann ich nicht sagen,dafür kenn ich mich mich zu wenig mit der Materie aus,allerdings hab ich noch nicht gehört,daß es für den IE Add On´s gibt.Vielleicht kannst du in den Einstellungen vom
Pop Up Blocker noch was verändern?

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei!

Beitragvon Elviera » 25. November 2011, 10:16

@Levanah

Ungeschützt :lol: Herrlich :mrgreen:
Ich verkehre niemals ungeschützt, und im I-Net schon mal gar nicht.
Es ist auch nicht immer, hier in diesem Strang z.B. nicht.
Es trat auf als mir Windoof ungebeten 64 Updates auf ein Mal geschickt hat.
Vielleicht fehlen da immer noch ein paar und wenn die da sind ist wieder alles normal?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron