Mal so gesehen....

Mal so gesehen....

Beitragvon Elviera » 14. Oktober 2013, 01:56

... so im direkten Vergleich...?!
Teilweise nicht so gut, teilweise überraschend, aber immer bemerkenswert finde ich.
http://sincerelyhana.com/projects/switcheroo/

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3802
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Charon » 15. Oktober 2013, 00:29

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. :|

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2517
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Elviera » 15. Oktober 2013, 01:24

Nee leider von mir auch nicht mehr.
Schade.

Es waren Fotografien von Paaren im ersten Bild ganz normal, aber im zweiten Bild hatten sie ihre Klamotten getauscht und die Position des Partners eingenommen, das die Bilder eigentlich völlig identisch waren.
Bis auf die vertauschten Klamotten eben.
Bemerkenswert dabei war dass in den falschen Klamotten manch einer/eine ne bessere Figur machte als sein/e Partner/in.
Wirklich Schade das es nicht funzt.
L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3802
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Michaela » 15. Oktober 2013, 07:39

Da sind wirklich ein paar tolle und interessante Aufnahmen dabei. Dass der Link nicht mehr funtzt dürfte klar sein, denn es handelt sich um ein Fotobuch, das schließlich verkauft werden will. Daher wird der Link nur begrenzt zugänglich gewesen sein. Um was es bei den Fotos geht, hat erstaunlicher Weise sogar eine Tageszeitung dazu veranlasst, einen kurzen Artikel zu bringen: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 20394.html

Wer die Fotos doch noch betrachten mag ohne das Buch zu kaufen wird in den Suchmaschinen des Netzes fündig. "switcheroo" eingeben und man bekommt dann die Bilder unter dem Verweis "Bilder zu switcheroo" angezeigt. Wie lange diese dort aber noch stehen werden?

Liebe Grüße
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Bianca » 15. Oktober 2013, 20:30

Moin,

schöne Bilder! Da bwarheitet sich doch der alte Spruch: Kleider machen Leute.

LG Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Charon » 16. Oktober 2013, 00:41

Die Typen mit Vollbart sehen einfach nur grotesk aus mit Frauenkleidern.

Aber von den anderen sind wirklich welche dabei, die in den falschen Klamotten ne bessere Figur abgeben als in ihren richtigen. Fragt sich nur, warum das so ist. :mrgreen:
Man muss ja auch mal darüber nachdenken, welche Motivation bei den einzelnen Leuten dahintersteckt, bei so einem Foto-Spielchen mitzumachen..........

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2517
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Levanah » 19. Oktober 2013, 15:20

Charon hat geschrieben:Die Typen mit Vollbart sehen einfach nur grotesk aus mit Frauenkleidern.


Tun sie das wirklich?
Oder ist das eine Illusion, die Deine gesellschaftliche Prägung sugeriert?

in Liebe und Dankbarkeit
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 636
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Mal so gesehen....

Beitragvon Goldmarie » 6. Januar 2018, 14:09

Ich sag' nur: Conchita Wurst!! :D

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1256
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sonstiges (offener Bereich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron