Seite 1 von 1

Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 13. Februar 2014, 20:28
von Rinkitink
Hallo liebe Mitmenschen!

Wie vor einiger Zeit schon angesprochen habe ich den Weg zu Andersartig gefunden.
Die Truppe gefällt mir persönlich richtig gut, nur die Internetseite hat in Sachen Trans einigen Nachholbedarf.
Ihr könnt euchja selbst ein Bild machen unter ---> andersartig.info
http://www.andersartig.info/
Meine Frage an Euch:

Welche Seiten würdet Ihr empfehlen, wenn sich jemand über Trans informieren will?
(Zielgruppe eher Betroffene, Angehörige usw.)

Wenn ihr jetzt wisst, dieses oder jenes Forum ist unverantwortlich oder eine Schlangengrube, dann natürlich nicht!

Liebe Grüße,

Henrik

Edit:
Hallo Henrik. ich habe mir mal erlaubt den Direktlink hinzuzufügen.
Aber warum stehts im geschlossenen Bereich?
L.G. Elviera

Re: Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 20. Februar 2014, 14:36
von Rinkitink
Hm, das hatte ich nicht so genau auf dem Schirm!

Von mir aus kann das Thema gerne in öffentliche Bereiche verschoben werden.

Re: Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 00:55
von Elviera
Hallo Henrik,
das habe ich dann auch gleich mal gemacht und ausserdem ist nun auch auf dem Portal unter Aktuelles.
Da gucken Leute die nicht bei uns angemeldet sind immer als Erstes ob es was Neues gibt in der Szene.
Das sehe ich, denn ich kann mir auch anzeigen lassen wo sich die Gäste aufhalten.

Hätteste mal gleich was gesagt, könnte schon lange dort stehen.

Meine Liste ist übrigens recht kurz.
Transfamily.de

L.G. Elviera

Re: Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 1. März 2014, 19:38
von Goldmarie
Als reine Information ist meiner Meinung nach die Wikipedia unschlagbar. Vom Artikel "Transsexualität" findet man über Links alle relevanten Informationen.

Information ist allerdings nicht alles, wenn man konkrete Hilfestellung braucht.
Was würde ich da empfehlen? Da fällt mir spontan nur unser Forum ein.

LG
Maria

Re: Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 06:30
von Dancer
Goldmarie hat geschrieben:Als reine Information ist meiner Meinung nach die Wikipedia unschlagbar. Vom Artikel "Transsexualität" findet man über Links alle relevanten Informationen.

Information ist allerdings nicht alles, wenn man konkrete Hilfestellung braucht.
Was würde ich da empfehlen? Da fällt mir spontan nur unser Forum ein.

LG
Maria

Ich bin dafuer.

Re: Links zur Weiterempfehlung

BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 22:05
von Goldmarie
Hi Dancer,

willkommen im Forum!