Bilderlinks fehlen teilweise

Hier dürft Ihr im Rahmen der Forenregeln nach Herzenslust mit mir Schimpfen.
Ansonsten herrscht in diesem Bereich diplomatische Immunität.

Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Bianca » 25. Oktober 2010, 18:27

Hallöchen,

Ist das systembedingt,daß die Bilder nicht mitgezogen sind?

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Hobbyfotographie

Beitragvon Elviera » 26. Oktober 2010, 00:59

Ehrlich gesagt hatte ich es nicht kontrolliert, ich bin einfach davon ausgegangen dass alles mit Kopieren und Einfügen rüberzubringen ist.

Ich vermute mal, dass nicht jede Linkform hier kompatibel ist, denn manche sind ja problemlos hier gelandet und manche eben nicht.
Ebenso ist es möglich dass ich eine Einstellung noch verändern muss,
Sobald ich etwas Luft habe werde ich das mal auseinanderdröseln, noch steht das alte Forum ja, es geht also nichts verloren.

Und wenns gar nicht amders geht dann müssen wir sehen dass wir die Bilder einzeln rüberfummeln.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Goldmarie » 27. Oktober 2010, 14:17

Nein, die Links kommen beim Kopieren/Einfügen nicht mit. Sind es einfache URLs, wird ein neuer Link automatisch erzeugt, bei Bildern funktioniert das leider nicht. Da muss man schon für jedes einzelne Bild die Quelle ermitteln, das ist natürlich mühsam. Aber es wäre schade um die schönen Bilder.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Elviera » 27. Oktober 2010, 14:36

Keine Sorge, solange F.City uns nicht im Stich lässt geht da nix verlohren.

Die Lösung ist recht einfach, ( na ja verhältnismässig einfach)
Wenn ich im Admin Bereich die Beiträfge editiere dann erscheinen nicht die Bilder, sondern die Links.
Und dann kann ich sie kopieren.
Der Pferdefuss an der Sache ich ich muss jeden einzelnen Beitrag aufrufen.
Aber die Arbeit werde ich mir machen sobald ich ein wenig mehr Luft habe.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Goldmarie » 27. Oktober 2010, 16:04

Ich bewundere mal wieder Dein Engagement, Elviera. Kein Wunder, dass ich mich hier wohlfühle. :D

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Bianca » 27. Oktober 2010, 21:37

Goldmarie hat geschrieben:Ich bewundere mal wieder Dein Engagement, Elviera. Kein Wunder, dass ich mich hier wohlfühle. :D

LG Maria


Ja,dem ist nichts hinzuzufügen...

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Elviera » 28. Oktober 2010, 01:54

Vielen Dank für die Blumen, aber es ist ja das ganze Forum in seiner Gesammtheit, also nicht nur die Bilder, ohne die aber was Wichtiges fehlen würde.
Geben die Bilcer doch auskunft darüber wer und was wir sind, da braucht man nicht immer Personen zu sehen, denn ein bild gibt auch immer Auskunft über die Persönlichkeit desjenigen der es gemacht für gut befunden und deshalb ins Netz gestellt hat.
Fotografie ist Kunst, und Kunst ist nun mal auch eine Ausdrucksform.
Und nicht die Schlechteste wenn ich das mal hier an dieser Stelle bemerken darf.

Aber das ist es ja nicht alleine.
In dem einen Jahr in welchen das Forum nun existiert sind wir teilweise ziemlich hart rangegangen und es wäre schon wirklich schade wenn da was einfach so verschwinden würde.
Es sind hierThemen auf den Tisch gekommen die in so gut wie jedem anderen mir bekannte Forum zu Mord und Totschlag geführt hätten, die hier bei uns aber vernünftig auf einer völlig sachlichen Ebene bearbeitet wurden.
Auch wenn es manchmal ein wenig hart war, so sind wir doch immer damit umgegangen wie erwachsene und kultivierte Menschen.
Auch dann wenns ab und an mal ein wenig geschmerzt hat und auch nicht alle immer so einverstanden waren.

Ursprünglich wollte ich ja nur die wichtigsten Teile rüberkopieren, aber beim Sichten der alten Texte wurde mir schnell klar dass ich alles retten müsste wenn ich das Forum nicht verstümmeln will.
Es ist zwar ein kleines Forum ist, aber eines mit richtig Substanz, das aber nur in seiner Ganzheit.
So was kann man doch nicht einfach der Löschung überantworten, denn meines Wissens gibt es kein Zweites in dieser Art.
Das aber ist nur durch Eure Mitarbeit und auch Eure Geduld mit mir, z.B. wenn ich mal wieder etwas zu streng oder engstirnig erschien möglich geworden, weil Ihr mir die Möglichkeit eingeräumt habt zu erklären um dann die Sache gemeinsam mit mir zu durchdenken.
Und zwar völlig objektiv.
Ohne Eure konstruktive Mitarbeit wäre das so aber nicht möglich gewesen, und ich möchte mich daher für Eure Mitarbeit an dieser Stelle bedanken.
Ich meine daher dass das auseinanderpuhlen von ein paar Beiträgen und Links das Mindeste sein dürfte was ich tun kann und ganz sicher auch tun werde, denn Gründe da Ehrgeiz zu zeigen gibt es genug wie Ihr seht.

Möge dieses Forum in der Zukunft anderen Trans- Foren als Masstab dienen, dann ist vielen von uns nicht nur scheinbar, sondern wirklich geholfen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Goldmarie » 19. Dezember 2011, 14:11

Elviera hat geschrieben:Keine Sorge, solange F.City uns nicht im Stich lässt geht da nix verlohren.

Inzwischen ist da aber Schicht, oder? Alle paar Wochen klicke ich mal auf unseren alten Link und es erscheint immer nur ein weißer Bildschirm. Die Foren-City selbst scheint noch zu existieren, aber unser Forum nicht mehr.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderlinks fehlen teilweise

Beitragvon Elviera » 19. Dezember 2011, 14:26

Och die Seite ist schon etwa seit Anfang Feburar platt, ich war also auf dem letzten Drücker.
Aber ich habe an Texten ausnahmslos alles rübergeholt und von den Bildern habe ich auch keines Vergessen glaube ich.
Gut das ich so kurz entschlossen reagiert habe damals. :P

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Elvieras Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron