Reihenfolge der Beitäge

Hier dürft Ihr im Rahmen der Forenregeln nach Herzenslust mit mir Schimpfen.
Ansonsten herrscht in diesem Bereich diplomatische Immunität.

Reihenfolge der Beitäge

Beitragvon Bianca » 24. Oktober 2010, 11:39

@Elviera:Wenn der Umzugsstress soweit durch ist,kannst du bitte die Einstellungen des Forums so ändern,daß ein neuer Beitrag automatisch zu oberst auf der Portalseite erscheint?Immer die bis jetzt 22 Seiten nach ungelesenen Beiträgen durchforsten ist doch recht mühsam.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Der richtige Psychologe

Beitragvon Elviera » 24. Oktober 2010, 12:41

Du brauchst doch nur auf " Neue Beiträge" oben man Kopf zu klickern ,dann werden alle Stränge die seit Deinem letzten Besuch bearbeitet worden sind angezeigt.
Kannst auch über das Portal gehen, dort befindet sich direkt unter dem Avatar ein Spalte " Neue Beiträge."
Und dann auf das kleine Rechteck neben dem Namen des Users der in der Spalte ganz rechts angezeigt wird, dann bist Du sofort auf dem letzten Beitrag des jeweiligen Strangs.
Zugegeben es könnte etwas grösser sein, wenn man nicht weiss dass es da ist übersieht man es leicht.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Der richtige Psychologe

Beitragvon Bianca » 25. Oktober 2010, 18:35

Elviera hat geschrieben:
Du brauchst doch nur auf " Neue Beiträge" oben man Kopf zu klickern


Hallöchen,

Klar ist ein Weg,muß ich mich nur umstellen.In dem Crossdresser-Forum,wo ich noch unterwegs bin,wird mit der gleichen Forensoftware gearbeitet und dort hatte sich das eigentlich bewährt.Aber mach wie du meinst,hier bist du ja der Chef im Ring.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Der richtige Psychologe

Beitragvon Elviera » 26. Oktober 2010, 01:34

Also es ist ja so, dass ein ganzer Strang aus dem alten Forum hier als "ein einziger Beitrag" von mir erscheint.
Da kann man ja nichts rumdrehen.
Wenns erst mal normal läuft dann ist es vielleicht recht praktisch und längerfristig kann ich dann gerne mal schauen wo die Einstellung dafür ist.

Im Moment will ich aber erst noch vorrangig zusehen dass ich alle Texte sichere denn auch wenn bis jetzt nichts verlorengegangen ist und F. City im Moment recht stabil läuft weiss man nicht wie lange.
Und jedesmal wenn wegkippt kann es sein dass hinterher viele Beiträge fehlen und ins Nirvana eingegangen sind.
Wir sind davon bisher verschont geblieben, aber ich habe von Foren gehört die auf Null geschleudert worden sind.
Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag und den will ich bestmöglich nutzen.
Im Moment sieht aus als ob es wirklich gelingen könnte alles zu retten.

2 bis 3 Tage noch, und wir sind auf der sicheren Seite.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Elvieras Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast