Bin erstmal weg .......

soweit sie den Stammtisch und das Forum betreffen.

Bin erstmal weg .......

Beitragvon Gaby » 4. August 2014, 16:09

Hey meine lieben Damen

Wollte euch allen nur bescheid geben das ich erstmal die Nächten 3 Monate nicht zum Stammtisch kommen werde.
Der grund dafür ist das ich in dieser Zeit nach Norderney gehe um dort im Hotel Seesteg zu arbeiten.
D.h. ich werde wahrscheinlich erst wieder in november dabei sein :(
Ich wünsche euch solange alles gute und Glück bei euren Wegen ..... wenn ich mich nicht spontan dazu entscheide dort zu bleiben sehen wir uns ja dann auch bald wieder ..... 3 monate ich ja keine Ewigkeit
Trinkt für mich solange ein Radler mit :)

Mit vielen lieben Grüßen ....

Eure Gaby
Gaby
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2013, 18:23
Plz/Ort: Niederrhein
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Bin erstmal weg .......

Beitragvon Bianca » 4. August 2014, 19:40

Moin Gaby,

Da hast du dir ja ein feines Etablissement ausgesucht. Vom Sehen kenn ich das Haus.Bist du denn dort als Gaby angestellt? Oder gab es da Probleme?Ich wünsch Dir alles Gute für deinen "Außeneinsatz". Würde mich freuen,wenn du ab und an hier mal von dir hören läßt und der Kontakt nicht abreißt.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Bin erstmal weg .......

Beitragvon Elviera » 5. August 2014, 00:00

Jo desgleichen,
und wenn sich ne Festanstellung ergeben sollte dann blos nicht zögern sondern sofort zugreifen.
Zu Hause ist man dort wo man sein Brot verdient.

L.G. und viel Ergfolg,

Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Neuigkeiten und Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast