Werbefrei

soweit sie den Stammtisch und das Forum betreffen.

Werbefrei

Beitragvon Elviera » 9. Januar 2011, 01:14

Ich weiss nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber wir sind nun Dank Goldmaries Spende für einige Zeit werbefrei.
Für 3 Euronen gibst 14 Tage, und wies´geht das erfahrt Ihr hier:
http://www.forenworld.at/werbefreieasy.php?forum=-10679

Herzlichen Dank an Goldmarie :gut: :hallo:

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 17. Februar 2011, 04:13

Ich habe nochmal 'nen Monat freigeschaltet. Das möchte ich aber nicht auf Dauer alleine machen. Könnte nicht jeder, der ein regelmäßiges Einkommen hat, einen weiteren Monat zuschießen?

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Bianca » 19. Februar 2011, 00:20

Hi Marie,

Könnte ich,aber nimms mir nicht übel,es stört mich nicht.Du wirst im TV und Radio soviel mit Werbung zugetextet,da muß man bei zeiten lernen,die Werbeflut zu ignorieren.Von daher nehm ich das gar nicht mehr wahr.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Elviera » 19. Februar 2011, 00:53

@ Maria,
viele tun sich ja mit jeder Art von Geldgeschäften am Computer etwas schwer, u. A. auch ich.
Erstens ist es mir zu kompliziert und zweitens auch zu unsicher.
Und erzähle mir da niemand was anderes, denn solange es Spyware, Viren und dergleichen gibt ist es nicht sicher, kann es gar nicht sicher sein, denn sonst gäbe es so was gar nicht mehr weil sie nämlich nirgedwo einbrechen könnten.
Können sie aber, und deshalb gibt es sie auch noch.
Nun mag man einwenden dass es lange nicht so dramatisch wäre wie ich es schildere, und das mag ja schon sein, aber ich für meinen Teil fühle mich trotzdem nicht besonders wohl dabei.
Und was wenn mal reklamiert werden muss bei Online Geschäften, wenn der Gerichtsstand in irgend einer Bananenrpublik ist? Dann kommt ja erst so richtig Freude auf.
Davon mal abgesehen das E-Mails noch geduldiger sind als Papier und mit entnervender Regelmässigkeit sowieso niemand für die Bearbeitung zuständig ist.
Das Plaver erspare ich mir lieber, denn was man so hört haben viele so was in der Art schon erlebt.
Da ist mir der Verkäufer oder Sachbearbeiter vor Ort lieber, den kann ich nämlich wenigstens lang machen, und dann klapps auch meisstens.

Einfach mal ein Vorschlag, der kommt mit gerade so ganz spontan.
Wie wäre es denn wenn wir am nächsten Stammtisch sammlen wüden und Du übernimmst das Organisatorische?
Jeder der möchte oder kann gibt was, wer nichts geben möchte oder kann gibt nichts, das macht überhaupt nichts, und dann schauen wir mal wieviel zusammenkommt bis wir wieder sammeln müssen.
Also ich für meinen Teil würde schon gerne was geben und meinen Anteil gerne tragen.

Wie wäre das?
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Minka » 19. Februar 2011, 01:40

Hallo,

grundsätzlich stört mich die Werbung zwar nicht, aber es ist trotzdem angenehm, wenn sie nicht erscheint.

Also sage ich Dir Maria zuerst mal herzlichen Dank für Deine Spende(n). 1-thanx

Ich habe nämlich auch so meine Probleme mit i-net-Überweisungen und meinen Daten. Ganz unabhängig von Elviera, ist mir ihre Idee auch schon durch den Kopf gegangen und ich wollte Dich danach beim nächsten Stammtisch sowieso mal fragen (und wer wird bei einem wedelnden Geldschein schon nein sagen :D ).

Es wäre toll, wenn Du Dich als "Finanzministerin" bereit erklären würdest.

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 19. Februar 2011, 17:04

Hallo zusammen, das mach ich gerne. :)

Ich verstehe die Sorge vor Inet-Geschäften sehr gut und will auch gar nicht dagegen argumentieren. Nicht weil ich meine, diese Geschäfte wären grundsätzlich unsicher, sondern weil ich weiß, dass der Faktor Mensch der unsichere ist. Wie es so schön heißt: "Die Fehler sind alle da, sie müssen nur gemacht werden" und aus Leichtsinn und Unkenntnis werden die Fehler gemacht. Wir hatten in der Firma mal eine Virenepidemie. Warum? Weil Dutzende von DAUs unbekannte Mailanhänge geöffnet hatten. Ich selbst hatte mal den Rechner verseucht, als ich nur kurze Zeit ungeschützt im Internet war. Es ist nichts Schlimmes passiert, ich habe die Schädlinge sofort entdeckt und ausgerottet. Aber das wird mir nie wieder passieren, meine Rechner und mein WLAN sind optimal abgesichert. Ich bin auch einmal in eine Abofalle getappt, das wird mir auch nie wieder passieren. Ich habe inzwischen eine Nase wie ein Spürhund entwickelt, ich rieche die unsicheren Stellen meilenweit gegen den Wind.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Elviera » 20. Februar 2011, 01:48

Hallo Maria wenn Du ne Nase dafür hast, dann denke ich bist Du schon genau die Richtige das zu organisieren.

Übrigens was ich so verabscheue ist die Tatsache dass wenn etwas klappt sich sofort irgendwer nach vorne drägt, manchmal auch ungerechtfertigt. Schleimen nennt man das ja wohl. wenn aber das in die Hose gegangen ist es keiner gewesen sein will und auch niemand Verantwortung übernimmt.
Und bei Online Geschäften mal jemanden dran zu kriegen ist so gut wie unmöglich, statt dessen wid man von Hüh nach Hott geschickt, man schreibt sich die Finger krumm aber auf wundersame Weise ist da niemand zuständig oder was auch immer.
Weisste was ich mit dem Kaufmann anne Ecke mache wenn der mir faule Eier verkauft hat?
Da marschiere ich auf, dann ist Achterbahn und stehenden Fusses wird für Abhilfe gesorgt weil er mich nämlich nicht an die Beschwerdeabteilung in Oberauwang Kreis Hintertupfing verweisen kann, sondern hier und jetzt geradestehen muss wen er Mist gebaut hat.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 21. Februar 2011, 03:18

Jaja, deshalb habe ich mir sogar angewöhnt, die AGB zu lesen. Macht ja sonst keine Sau, da frage ich mich, wofür das geschrieben wird. Aber manchmal steht da wirklich sowas wie: Kündigung ist nur innerhalb einer Woche mit Einschreiben/Rückschein an Eulenspiegel GmbH & Co KG, Postfach, Hintertupfingen möglich. Und sowas akzeptiert man dann, wenn man auf den riesengroßen OKAY-Button klickt. Jau, ey , alles klar.

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 7. März 2011, 15:36

Hallo Ihr Lieben,

wir haben beim Stammtisch gesammelt und sind nun für weitere 45 Tage freigeschaltet. Ein herzliches Dankeschön den edlen Spendern!

LG Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 6. Mai 2011, 02:58

Update: Dank Stammtisch-Spenden sind wir weitere 60 Tage werbefrei. 1-thanx
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Minka » 6. Mai 2011, 21:13

Hallo Maria,

vielen Dank. Denn erst wenn man`s nicht mehr hat, weiß man was man hatte. :D

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Werbefrei

Beitragvon Elviera » 15. Juli 2011, 01:36

Dem Spender für die nächsten 70 Tage Werbefreiheit ein herzliches Dankeschön.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 19. Dezember 2011, 14:01

So, wir sind ab sofort wieder für 50 Tage werbefrei.
Der edlen Spenderin sei Dank und Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. :oops:
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Elviera » 19. Dezember 2011, 14:28

Kann doch jeder mal was vergessen.
Man kann doch mal nachfragen oder erinnern und dann isses doch wieder gut.
L. G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 26. Februar 2013, 00:53

Hab' uns nochmal 'nen Monat spendiert. :megacool:
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Minka » 26. Februar 2013, 01:32

Herzlichen Dank dafür, Maria.

Und wenn ich Dich mal wieder ein nächstes Mal sehe :D , spendiere ich wieder den nächsten Monat oder so.

Sollte sich noch jemand beteiligen wollen, immer her mit den Spenden. ;) Der Dank der UserInnen ist gewiß.

http://www.forenworld.at/werbefrei-easy?forum=-10679&buyforum&uid=54&unhash=0b3f195f716f19d4fe49ade9103b3960 1-thanx

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Werbefrei

Beitragvon Goldmarie » 1. April 2013, 14:06

Dank mehrerer Sponsoren ist das Forum für ein weiteres Jahr werbefrei geschaltet. :4977:

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefrei

Beitragvon Elviera » 1. April 2013, 22:21

Und dafür danken wir Charon, Minka, Goldmarie und auch Ute- Katharina, die ist zwar nicht so aktiv hier im Forum, aber sie hat an diesem Jahr Werbefrei ebenfalls ihren Anteil.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Neuigkeiten und Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron