Erfreuliche Neuigkeiten !

soweit sie den Stammtisch und das Forum betreffen.

Erfreuliche Neuigkeiten !

Beitragvon dennis » 3. April 2012, 23:46

Hallo Zusammen,

troz kommenden Wahlkampfstress und anderen Stess habe ich nun mal ein wenig Zeit, Euch mit zu teilen das ich am 12.02.2012 symbolisch ( also ohne Standesamt ) aber dennoch Kirchlich geheiratet habe.
Und für Die die es wissen, ich wohne immer noch da wo ich wohnte, und ziehe auch nicht weg.

Gruß
Dennis
dennis
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Dezember 2010, 15:52
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Erfreuliche Neuigkeiten !

Beitragvon Minka » 4. April 2012, 00:41

Hallo Dennis,

dann gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deiner Hochzeit :trinken: und wünsche Euch beiden alles Gute für Eure Zukunft. :box: nein1

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31

Re: Erfreuliche Neuigkeiten !

Beitragvon Charon » 4. April 2012, 01:08

Hallo Dennis,

schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen. Und ganz besonders erfreulich ist, dass es auch noch gute Neuigkeiten sind. :D

Dann schließe ich mich mal Minka an und gratuliere Dir zur Hochzeit ! :trinken: choir

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2324
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Erfreuliche Neuigkeiten !

Beitragvon Elviera » 4. April 2012, 01:23

Hallo Dennis,
willkommen zurück.

Jaja die Liebe.... :love:

Es ist nicht gut dass der Mensch alleine sei.
Ich freue mich für Dich.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Neuigkeiten und Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron