Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Lange Ladezeiten

soweit sie den Stammtisch und das Forum betreffen.

Re: Lange Ladezeiten

Beitragvon Levanah » 17. Dezember 2012, 21:43

Hallo Bianca

Also ich habe gestern und heute nichts aussergewöhnliches betreffend den Ladezeiten festgestellt. Für mich sieht da alles ok aus.

:hallo:
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 636
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Lange Ladezeiten

Beitragvon Minka » 17. Dezember 2012, 23:07

Hallo,

also bei uns ist alles wie immer. Keine längere Ladezeit als sonst.

Aber im forenworld-Support wird auch von einer Userin eine lange ladezeit seit 2-3 Tagen angemerkt. Es liegt von dort aber noch keine Technik-Antwort vor.

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31


Zurück zu Neuigkeiten und Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast