Paul Kemp alles kein problem dienstag den 05.08.2014

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

Paul Kemp alles kein problem dienstag den 05.08.2014

Beitragvon malchi » 4. August 2014, 14:30

Paul Kemp alles kein problem dienstag den 05.08.2014

Beitragvon malchi » Montag 4. August 2014, 14:27
hallo leute
es gibt morgen was zu unserrem thema ein neuen sendung zu sehen ,

Heinrich Sprenger hieß Tims Klassenlehrer noch vor den Ferien. Als Prof. Henriette Sprenger kommt sie ins neue Schuljahr zurück. Direktor Lainer ersucht Paul Kemp, bei dem nun aufbrechenden schwelenden Konflikt zu vermitteln. Besonders der Vorstand des Elternbeirats, Dr. Martin, hat sich das Ziel gesetzt, Henriette aus der Schule zu drängen. Paul arbeitet auf ihren Verbleib hin. Zufällig ist Dr. Martin der Direktor jener Bank, bei der Paul Kemps Schulden zu unbewältigbarer Höhe aufgelaufen sind.

viel spas beim fersearbend
Gott hat Freude an der Vielfalt der Natur, warum hat die Gesellschaft das nicht auch
Benutzeravatar
malchi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. März 2011, 00:49
Länderflagge: Germany (de)

Re: Paul Kemp alles kein problem dienstag den 05.08.2014

Beitragvon Elviera » 4. August 2014, 15:18

Hallo Malchi,
schön mal wieder on Dir zu hören. So weit alles im Lot?

Und der Termin ist vorgemerkt.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Paul Kemp alles kein problem dienstag den 05.08.2014

Beitragvon Charon » 5. August 2014, 00:58

Elviera hat geschrieben:Hallo Malchi,
schön mal wieder on Dir zu hören. So weit alles im Lot?


Dem schließe ich mich doch mal gleich an. Hast ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen. Schön, dass du dich wieder mal meldest und uns nicht vergessen hast. :hallo:

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2323
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron