La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15 Uhr

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15 Uhr

Beitragvon Sophie » 4. November 2014, 20:44

Hallo ihrs,

wer einen wirklich krassen TS-Film sehen will, sollte heute Abend um 23:15 Uhr das WDR-Fernsehen einschalten. Dort läuft:

La Mala Educación - Schlechte Erziehung.

Ich sag’s vorweg: Nix für schlechte Nerven! Mir dreht sich heute noch der Magen um, wenn ich an den zurückdenke. Aber ich sag’ nicht warum. Jedenfalls ist die Realitätsnähe unverkennbar. Dennoch sollte man ihn wirklich gesehen haben! – insbesondere bei Interesse an Psychologie, Soziologie und desgleichen.

LG
Benutzeravatar
Sophie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 133
Registriert: 14. November 2010, 02:14
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Länderflagge: Germany (de)

Re: La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15

Beitragvon Elviera » 5. November 2014, 00:34

Leider verpasst, bin gerde erst nach Hause gekommen.
Schade!

L.G. Eviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15

Beitragvon Charon » 5. November 2014, 00:53

Leider auch verpasst. Ich hätte nur noch die letzte Viertelstunde sehen können, aber darauf hatte ich keinen Bock. Der Film sollte aber ne Woche lang noch online verfügbar sein, dat ist doch im öffentlich-redlichen normal so ?

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15

Beitragvon Bianca » 6. November 2014, 11:14

Charon hat geschrieben:dat ist doch im öffentlich-redlichen normal so ?


Moin,

eigentlich ja.In diesem Fall aber wohl nicht.Hab gerade mal die Mediathek durchforstet,leider ist dort noch 23:10 Sendeschluß Bild

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: La Mala Educación - Schlechte Erziehung: Heute WDR 23:15

Beitragvon Goldmarie » 13. November 2014, 23:24

Hier ist ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=yf4sLLDu3VI

Bei maxdome.de kann man sich den Film anschauen. Dazu muss man ein Abo abschließen, das im ersten Monat kostenlos ist und ab dem 2. Monat 7,99 € kostet. Das Abo kann man monatlich kündigen.

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron