IS-Folge bei "Tatort" am Pfingstmontag, 28.05.

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

IS-Folge bei "Tatort" am Pfingstmontag, 28.05.

Beitragvon Charon » 26. Mai 2012, 01:08

Die Tatort-Macher legen nach: Nach der Kölner TS-Folge im letzten Herbst gibts nun einen neuen Tatort aus der Schweiz mit IS-Thematik. Und diesmal ist auch kein TS oder IS das Mordopfer, sondern ein Chirurg, der intersexuelle Kleinkinder nach den Vorstellungen der Gesellschaft zurechtgeschnitten hat. :twisted:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/schweiz ... 34309.html

Mal sehen, was dieser Tatort so rüberbringt......

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: IS-Folge bei "Tatort" am Pfingstmontag, 28.05.

Beitragvon Bianca » 26. Mai 2012, 09:36

Moin,

Na die Kritik klingt ja schon mal viel versprechend.Wäre mal wieder ein Tatort,den ich mir ansehen würde.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron