Kinotip

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

Kinotip

Beitragvon Bianca » 27. Juni 2013, 19:00

Moin,

den Trailer hab ich gerade im TV gesehen.Läuft ab heute im Kino: http://www.spiegel.de/kultur/kino/laure ... 08002.html Der Film könnte mich glatt dazu bewegen,mal wieder ins Kino zu gehen,doch 3 Stunden sitzen?? Mal sehen....

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Kinotip

Beitragvon Bianca » 29. Juni 2013, 13:17

Moin,

Mit dem Kinobesuch hat sich wohl erledigt,dank des "riesigen" Angebotes an Kino´s,die den Film ausstrahlen wollen. Ein Kino am anderen Ende der Stadt bringt den für drei Tage zu nachtschlafender Uhrzeit,Heimkehr mit Öffis ungewiß,na schönen Dank auch.Hab ich was Anderes erwartet?Nee....War dann wohl doch eher ein Tipp für´s Heimkino.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Kinotip

Beitragvon Michaela » 1. Juli 2013, 09:19

Hallo,

ehrlich gesagt, erzeugt der Artikel über diesen Film bei mir eher eine Abneigung, sich diesen anzutun.

Bei weitem interessanter sind die Meinungen und Ausführungen der Leser zu diesem Artikel. ;)

LG Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Benutzeravatar
Michaela
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1365
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron